1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 13th Killer, 17. Mai 2001.

  1. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Gestern bin ich zufällig in die Liste der Anbieter gekommen(weil ich es selten brauche). Und habe festgestellt das da seit neuersten auch Betadigital und ProsiebenSat.1 drin steht. Aber es kommt immer nur "der Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar".
    Muß man sich die erst freischalten lassen oder wird da erst in weiter zukunft was gesendet ?
    Denn ich hab da neulich was von einer Programmumstellung gelesen.

    [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: 13th Killer ]

    [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: 13th Killer ]
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    ähm Betadigital und ProSiebenSat1 sind Anbieter von Programmen. Zu ProSiebenSat1 gehören z.b Pro 7, Sat 1 + regionale Fenster. Diese Programme sind frei empfangbar.

    Du musst dann genau sagen welche Kanäle Du ausgewählt hast.
     
  3. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Naja. Ist eigentlich egal, denn das kommt bei allen z.B. bei ProsiebenSat1- Kabel1 usw.

    Außer bei den Anbietern ARD und ZDF vision. Da kommt ganz normal ein bild.
    Ich werde mal die Kanal suche starten und schauen ob dann was geht.

    Toll nach der Anbieter/Kanal suche sind sie wieder verschunden (Betadigital und ProsiebenSat1.

    [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: 13th Killer ]
     
  4. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lass mich raten: Du hast Kabel!? Sonst wäre das Ganze unlogisch! Denn im SAT hast du die schon lange sonst hättest ja kein Pro Sieben, Sat1..... Und im Kabel werden die ja (noch) analog eingespeist... :rolleyes:
     
  5. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja richtig ich habe Kabel.
    Aber wenn es das nur bei SAT anlagen gibt, warum habe ich dann die Anbieter in meiner liste?
    Oder ist das wieder so eine art Software fehler. :-(
     
  6. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So kreativ ist die Software der Box auch nicht, dass sie alleine darauf kommt, dass es Kanäle gibt, die "Pro7" etc. heissen :)
    Nein, dein Kabelanbieter speist wohl gerade eine Sender-Tabelle ein, die nicht ganz den Tatsachen entspricht. Ist vermutlich bereits wieder behoben, merkst du bei einer neuen Kanalsuche.