1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wollte mir nur mal "Luft" machen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dynamics, 16. Mai 2001.

  1. Dynamics

    Dynamics Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ..... ich kann nur sagen :"Grrrrrrrr"

    Ich meine die NASA hat es ende der 60er Jahre geschafft mit der Rechenleistung eines Commodore 64 Menschen auf den Mond zu schicken.

    Und nun am Anfang des neuen des neuen Jahrtausend schafft es die Firma BETARESERCHE nicht einmal eine Software zu schreiben die schnell und zuverlässig eine DBox steuert(V1.6 na toll). Naja vielleicht ist meine Philps-Box mit 66 MHz auch wirklich nicht schnell genug :) ... vielleicht würde ein bißchen übertakten oder generell eine neue CPU da aushelfen(+ noch mehr RAM natürlich) :)

    Was aber wirklich helfen würde : "Leute die richtig Programmieren können" !!! (nicht VisualBasic) :)
    Ich habe das Gefühl das BETARESERCH Programmierer eingestellt hat die selbst Microsoft rausgeschmissen würde :)

    Wenn ich die Fernbedienung in der Hand halte und oben auf das Steuer Kreuz drücke, erwarte ich das sich das Programm OBEN(+) ändert und wenn ich auf den unteren Pfeil drücke sich das Programm nach UNTEN(-) ändert.

    Ich muß die linke Pfeil Taste drücken um dann auf dem rechten Teil meines Bildschirmes das Info-Menü zu sehen und rechts drücken damit sich das Kanal-Menü auf der linken Seite öffnet ???

    Es kann doch einfach nicht sein, das der häufigste Satz bei der Benutzung der Box lautet :"Dieser Eintrag steht noch nicht zur Verfügung"

    So .... das war`s dann erst einmal .... es gibt noch so viele Sachen die mich bei der DBox zur Weißglut bringen aber das werde ich dann in
    meiner Biographie "Mein Leben mit der DBox2" veröffentlichen :)

    so .... das mußte mal sein ..... bin wirklich voll sauer was sich so manche Firmen erlauben .... und eines weiß ich jetzt 100%tig :"Lasse dich nie mit einer Firma ein, die in ihrem Namen irgend wie ein BETA zu stehen hat. Es könnte dann mit aller höchster Wahrscheinlichkeit sein das man ein BETA-Produkt erhält."

    Bis dann cu @all
     
  2. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab auch viel Ärger gehabt, jetzt bleibt sie nur noch einmal die Woche stehen.
    da hilft dann nur noch Stecker ziehen.
    Hab auch gekündigt, es reicht wirklich.

    Schau mal in meine Signatur!

    mfg
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Alles nix neues. Nur wieder jemand mehr, der was zu meckern hat. Zurecht, aber hilft ja trotzdem nix.