1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips DBox Hardware

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NEK, 9. Mai 2001.

  1. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Forum ;)

    ...also - ich hab eben das erste mal eine Phillips 2er Kauf-DBox zu Gesicht bekommen. Ich muss sagen da kann ich im Gegensatz zu meiner 2er Nokia ja richtig neidisch werden!

    Die Optik is wirklich nicht schlecht - zumindest gefällt sie mir sehr gut.

    Gibt es irgendwelche Vorteile mit der neuer Box so das ich mich ärgern sollte weil ich sie jetzt an meiner 2er Nokia nicht habe?

    Auf die schnelle hab ich bei den Anschlüssen nichts gesehen und die Software ist ja eh gleich.

    Die kleine Klappe für den Karteneinschub ist nicht gerade die stabilste mit den Halterungen, aber die öffnet man ja eh fast nicht. Die Anordnung der Fernbedinungsknöpfe finde ich sehr sehr stark gewöhnungsbedürftig. Die FB funktioniert aber nach einigen tests einwandfrei und verwunderlich gut.

    Die Box kommt mir etwas besser "belüftet" vor wie die Nokia. Der Deckel ist total durchlöchert... *lol*

    Vielleicht weiss ja jemand mehr über evtl. Neuerungen wie z.B. mehr Speicher oder sonstige Hardwareunterschiede. Ich hatte vorhin nicht genug Zeit um alles zu checken.........

    Muss man jetzt übrigens immer anrufen und die Karte des "All in One" Packetes freischalten lassen? Das könnten die wenigstens als Installationshinweis beilegen!!! :mad:

    Gruß & CU
    NEK :p

    [ 09. Mai 2001: Beitrag editiert von: NEK ]
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Also ich kenns auch nur mit Anruf bei der Technik zum freischalten lassen einer neuen Karte.
    Hardwaretechnisch dürfte es ja theoretisch keinen Unterschied geben und wegen dem RAM guck Doch mal im Menü nach ;).


    mfg
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    .....sagte ja - ich hab mir leider nicht die Zeit genommen ins "Infomenü" zu gehen :(
    nächstes mal......

    Aber die Optik finde ich wirklch gut ;) wenn mal überlegt wie die Sagem aussieht :D :D

    Vielleicht weiss ja doch jemand so auf die schnelle mehr. Bin halt jetzt neugierig... :D

    DANKE ;)

    mfg
    NEK :p
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    axo :) Dachte Du hast die Box bei nem Bekannten kurz gesehen oder so...
    naja


    mfg
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ..........ne - hab sie gestern bei nem guten Freund installiert und betriebsbereit gemacht.
    Aber nur neue Soft runtergeladen, Kanalsuche und Karte aktivieren lassen.....

    NEK :)