1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere is nicht so schlecht!! " LOL "

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von trinker, 7. Mai 2001.

  1. trinker

    trinker Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hört Hört .
    1) Meine Box Nokia 2 musst ich auch einschicken. habe Die dann genervt bis die Ersatzbox kam. Alles prima. Noch Was. Letzte Woche bei PW gewonnen: 2 Kinokarten "MEN OF HONOR" geiler film. Dann eine Quicksnap Kamera (Kost auch sonst 15,00 DM ) und zu guter letzt beim dem Heftchen das man zugeschickt bekam den 1 CD film umsonst bestellt und auf Anfrage wurde das Spieltagticket gegen 5 CD Filme eingetauscht.
    Alsdann schönen Abend noch. :D :D :D
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...........na da haste ja richtig was rausgeholt *lol* Da würde ich gleich mein Abbo verlängern :D :D :D
     
  3. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    :D :D :D

    Ich würd mein Abo nur noch verlängern, wenn die PW-Allstars Toni Schumacher, Lothar Matthäus und Bernd Schuster zusammen mit Fritz von Thurn und Taxis und Jörg Wontorra zu meiner Geburtstagsfeier kommen und im Chor "Hurra wir leben noch" schmettern.

    Ach ja, und mir einen satz Strellson-PW-Krawatten schenken. :)