1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der D - Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tuvok, 6. Mai 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Letztens ist einfach beim Herumzappen die D Box 2 abgeschaltet worden, es stand am Display Fehler UD 4 oder so.
    Heute ging das Zappen nicht, stand einfach still. Normalerweise sollte bei Jugendverbot Filmen der Rote Knopf zum drücken stehen, da stand aber nichts. Es blieb einfach hängen.
    Sowas passiert mir fast jeden Tag. Was ist da schuld ?
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da fragst Du noch, Tuvok? Schuld ist der, den Du jeden Morgen im Spiegel siehst!

    :D
     
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lieber kdl,
    benutze mal die Suchfunktion und gib Tuvok ein. Danach wirst Du die Antwort verstehen!

    mfg
     
  5. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  6. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi kdl,
    kein Problem, ich verzeihe Dir sogar die Bewertung mit einem Punkt :D

    cu
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Daran sieht man mal wieder: In diesem Forum fehlt einer, der "Neulingen" (Pardon, kdl) so hilfreiche Hinweise gibt wie "Guru" Ganter bei der Konkurrenz von digital-tv! Die wissen dann immer gleich, was Sache ist!!!
    Herzliche Grüße!!! :D :D :D
     
  8. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Wilfried56
    Jau, so einen richtigen "Newbie-Schreck!"

    :D :D :D
     
  9. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von kdl]das ist natürlich eine angebrachte und sehr
    hilfreiche Antwort, Kosh.
    Mehr Beiträge dieser Art und man kann das
    Forum deaktivieren, weil sich dann wegen solcher Antworten niemand mehr traut, eine Frage zu stellen.
    Ich finde jede Frage berechtigt, wenn sie auch noch so dumm für den einen oder anderen
    wirken mag. Wenn man zu diesen Leuten gehört,
    sollte man sich besser zurückhalten, denn
    sehr aufbauend sind solche Antworten für jemanden der Probleme hat, nicht gerade.

    An Tuvok: Ich habe leider keine Antwort für
    dich, was dein Problem angeht. Ich hoffe aber, dass die nächsten Beiträge etwas
    hilfreicher ausfallen.

    Meine 1. Box (ich besitze mittlerweile die
    2.) hat auch so ähnlich gesponnen. Zum
    Schluss ist sie gar nicht mehr hochgefahren.
    Rufe mal die Hotline an, beschreibe den Fehler. Ich schätze, dass die Antwort ist, dass du das Gerät einschicken sollst.
    Bei mir war es sehr wahrscheinlich auch ein
    Defekt am Gerät. Das zweite Gerät (allerdings erst knapp 3 Wochen alt) zeigt
    keinerlei Ungewöhnlichkeiten, was das erste
    von Anfang an tat.

    Viele Grüsse, kdl</STRONG>[/quote]


    Ja danke, ich bin solche unangebrachten, dämlich spät pubertierenden Fragen eh gewöhnt.
    Also ich habe schon die 2. D Box 2
    Ein Fehler UD 4 sagt aus das man nichts empfangen kann - laut Techniker.
    Ein Standbyproblem gibt es nicht.
    MOrgen krieg ich die 3. D Box muss dann das 11. X ein eigenes Bouquet mit 70 Sendern erstellen. Ein Horror.
    53 Anbieter, und 614 Sender kamen bei der Netzwerksuche raus. Was ist das Maximum ?
    wie find ich raus, welche Sender über die D -Box 2 frei zu empfangen sind, damit ich sie ins Bouquet stelle ? und sie nicht einzeln suchen muß ? in den Welten ?
    ist das eigentlich normal 3 D Boxen ?
    Sind die Techniker zu dämlich eine D box die funktioniert zu bauen ?
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lieber Tuvok,
    soweit ich weiss, schickt PW seit neuestem hilflosen Kunden Techniker kostenlos
    nach Hause, um bei den Einstellungen und der Fehlersuche behilflich zu sein. Versuch´s doch mal mit einem freundlichem Anruf beim Premiere-Serviceteam! :)
    Alle anderen Fragen wurden dir schon früher beantwortet, und die Antwort auf die letzte Frage behalte ich für mich! ;) :p