1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia d-box schon mal abgeraucht ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von purzel3456, 3. Mai 2001.

  1. purzel3456

    purzel3456 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe gemerkt dass die Nokia d-box 2
    sehr warm wird (sogar im stand by).
    Ist bei jemandem schon mal eine Box
    abgeraucht ? Hat jemand irgendwelche Zusatzlüfter installiert ?

    Danke
    purzel
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Bei mir hat die Box nach oben sogar bloss 15 - 20cm Platz und bis jetzt hatte ich mit der Wärmeentwicklung noch keine Probleme.


    mfg
     
  3. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    Moin!!!

    In seltenen Fällen kann es bei zu großer Wärmeentwicklung zu Abstürzen führen.

    Ciao Skyhawk!!!
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei mir hat sie 5cm Luft nach oben, wird zwar heiß, hat aber noch nie Probleme gemacht.

    cu
     
  5. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    Bei der Version 1.32 und 1.4 wurde meine Box sehr heiss und ich hatte daraufhin einen kleinen Lüfter auf die Box gestellt.
    Seit den neuen Versionen bleibt das Ding kühl.