1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Update,Display hinüber.!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DL, 2. Mai 2002.

  1. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Tja,was soll ich sagen,seit ich Gestern das Update von Premiere gemacht habe,hat sich nach und nach das Display meiner Sagen D-Box 2 Verabschiedet.Jetzt zeigt sie nur noch kleine Quadrate oder es Überlagert sich alles oder nur Stückelweise ist die Uhr und der Program Name ist zu sehen.Hab gestern noch,nach mind.20 Versuchen,die Hot Line angerufen und eine neue Box bestellt.Naja,Wie gesagt,neues Update neue Probleme.Ok,Bis denn...DL
     
  2. evangelos digi

    evangelos digi Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Frage??? war das Display immer Dunkel
     
  3. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nee,es funktonierte immer tadellos,bis nach dem Update,da ging nicht mehr wie es sein sollte.D.L
     
  4. drbigbrother

    drbigbrother Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi, das kann nur an der neuen Software liegen. Teile Dein Problem am besten der Premiere - Hotlein mit, die können dir dann evtl. Auskunft geben, ob dieser Fehler schon bei mehreren Kunden aufgetreten ist.

    Mach vielleicht einen Reset (die Tasten Power und Pfeil nach oben ein paar Sekunden drücken). Dann müßte die Box beim Hochfahren über den Startassi gehen und die Software nochmals neu Downloaden. Geht´s danach immer noch nicht, dann ruf bei denen an.

    cu

    <small>[ 03. Mai 2002, 14:45: Beitrag editiert von: drbigbrother ]</small>