1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX1+DVB2000 SAT DIGITAL kein Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von djndk, 1. September 2005.

  1. djndk

    djndk Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem. Ich konnte über die Suche leider noch nichts finden aber vielleicht kennt sich hier jemand aus.

    Ich habe seit einigen Tagen eine digitale Sat Anlage mit Dbox1 und DVB2000 drauf. Ich habe perfektes Bild auf alles Sendern aber es kommt einfach KEIN Ton. Wenn ich die DBOX über Nacht aus habe, kommt für ca. 1 Minute lang sehr guter Ton aber dann ist er auch wieder weg. Woran kann das liegen? kann mir vielleicht jemand helfen????

    AC3 habe ich aus gestellt. Habe schon soviel in DVB2000 probiert aer nichts hilft. Scartkabel habe ich auch gewechselt und immer noch das gleiche Problem wie oben beschrieben...

    Ganz lieben Dank für Eure Hilfe

    cu
    Andy :(
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: DBOX1+DVB2000 SAT DIGITAL kein Ton

    welche DVB-Version ist das denn ?
    (siehst Du, wenn Du auf Menü/About drückst)
     
  3. djndk

    djndk Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DBOX1+DVB2000 SAT DIGITAL kein Ton

    DVB2000 mit Version 2.00.00 usw.

    Habe jetzt aber durch nen Kumpel auf die eine Dbox die Software neu draufspielen lassen und nun funktioniert das. Jetzt versucht er, die Dbox ohne Ton upzudaten...

    Ich meld mich mal, wenns geklappt hat

    Andy