1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 Karte in dbox1?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spooky, 30. Dezember 2003.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja,
    ich habe mir alles durchgelesen, ich weiss, dass die 1er Box dann mit der 2er Karte verheiratet wird. Kann ich die Karte dann noch ohne Probleme in der 2er verwenden?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja. An der Karte ändert sich ja nichts.
    Gruß Gorcon
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Früher war das aber nicht bei allen d-box 2 Karten so.

    Es gab:

    D 8000 Z
    D 9000 Z
    C 8000 Z
    D 9000 Z
    ... welche ALLE nicht mit der d-box 1 verheirateten. Lediglich die neuen (ACS 384) Karten mit

    x x002 Z und x x003 Z Karten verheirateten mit d-box 1 CAMs.

    Wie das mit den neuen Nagrakarten ist - keine Ahnung!

    Greets
    Zodac
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch das war auch bei den alten Karten so. Die Karte verheiratet das Cam und nur das Cam wird je nach Karten Typ verändert. An der Karte ändert sich nie etwas egal welcher Typ.
    Die Nagra Karten verhalten sie wie früher die 0384Z Karten. Aber wie ich schon schrieb an der Karte ändert sich nichts (das war ja auch die Frage. winken )
    Gruß Gorcon