| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2002 Ort: NRW
| http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3061074541 Hab es einfach in die d-box reingesteckt und eine S02 Karte jetzt meldet die d-box aber: "Ihre Karte ist falsch eingesteckt"? Warum ich wollte doch nur verheiraten und nach dem Anbieter ist das Cam auch noch nicht verheiratet gewesen... |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
|
Hast Du auch darauf geachtet das es das richtige Bluecam für Deine Karte ist? Es gibt welche für Kabel und welche für Sat. winken Zu erkennen an der Softwareversion deren letzten Buchstabe. Bei einem "E" ist es für Sat und bei einem "D" ist es für Kabel. Gruß Gorcon PS: Der Satz Zitat:
<small>[ 01. Dezember 2003, 17:54: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Kann im Moment nich nachschauen. Aber sagen wir es ist für Kabel und ich habe Satellit kann ich dann das BlueCam dann wieder verkaufen oer ist es verheiratet weil die S02 von mir darin war? Oh man der hat mich glatt verarscht! Da steht tasächlich am Ende SW2.01D... Mist kann ich aber nicht zurückschicken oder? <small>[ 01. Dezember 2003, 18:13: Beitrag editiert von: teric ]</small> |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2003 Ort: Germany / Hessen
|
[QUOTE=Speddy0815: Hallo ich hab das gleiche Problem wie du. Nur hab ich ein Blue-CAM 2.02E und eine Kabelbox. Wir können ja tauschen wenn du willst. Blue-CAM ist nicht verheiratet. [/quote]Hi Speddy0815, ich bin sofort dabei mit dem Tausch, ich habe ein BlueCam für Kabel 2.01D und benötige ein 2.02E für Sat. teric hat sein Kabel-BlueCam ja mit seiner Aktion verheiratet, somit würde sein BlueCam nur noch 02`er Karten für Kabel lesen, das ist mit meinem BlueCam genauso. Mein BlueCam ist 100% funktionsfähig wie oben beschrieben und auch noch nie geöffnet worden, ich hoffe das ist bei Deinem BlueCam genauso ! Gruß von Steve ! <small>[ 03. Dezember 2003, 10:25: Beitrag editiert von: KV6C2 ]</small> |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
@Speddy0815 Hab schon bei ebay drin... Aber tausch doch mit KV6C2 | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2003 Ort: Germany / Hessen
| Hallo teric, es gibt keinen Unterschied zu Deinem und meinem Modul, wir haben beide ein verheiratetes SW2.01D Kabel BlueCam, welches nur noch sämtliche Kabel SmardCard`s für d-Box 2 lesen kann. Vor der Hochzeit gingen auch Kabelkarten der d-Box 1. Dieses macht es jetzt jedoch möglich, daß eine d-Box 1 Kabelversion sämtliche Kabel-SmardCard`s der d-Box 2 (z.B. K02, P02 usw. lesen kann. Gruß von Steve ! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2003
|
Hi! Habe eine S02-Karte und ne Kabelbox mit DVB 2000(Empfang über Sateinspeisung von privatem Netzbetreiber). Derzeit ist noch ein Blue-Cam 2.01D drin. Möchte mit jetzt aber gern ein neues kaufen, welches würdet ihr empfehlen (möglichst billig winken ) <small>[ 02. Dezember 2003, 16:00: Beitrag editiert von: J-Wil ]</small> |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2003 Ort: Köln
|
Hallo zusammen , ich hab bei der gleichen Auktion auch ein Blue Cam gekauft und habe auch eins für Kabel bekommen wüt . Leider brauche ich aber auch eins für Sat also wer tauschen möchte kann sich gerne bei mir melden. Das Cam ist noch nicht verheiratet ( auf jeden Fall nicht von mir ). |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Erkner bei Berlin
|
@teric: Ruf doch bei Premiere an und sag denen, du empfängst jetzt Kabel statt Sat. Da ist nur ein Kartentausch notwendig. Du bekommst die passende Karte für Dein BlueCam und schickst die Sat-Karte zurück an Premiere. Fertig. Eine Kabelkarte funzt auch bei Satempfang prächtig. <small>[ 06. Dezember 2003, 15:10: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
__________________ DXTV - der klare Favorit für DXer im deutschsprachigen Raum! (Christian Mass am 28.7.2005 in DrDish@TV) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| Zitat:
Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #15 (permalink) | ||
| Platin Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Erkner bei Berlin
| Zitat:
__________________ DXTV - der klare Favorit für DXer im deutschsprachigen Raum! (Christian Mass am 28.7.2005 in DrDish@TV) | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |