1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe komische Fehler Meldung Hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BMW, 26. Mai 2002.

  1. BMW

    BMW Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei mir kommt immer die Fehlermeldung im Display
    blinkend " SAT" dann "Error" dann "Reboot"
    was ist passiert oder eher was mach ich nun??????

    Danke im voraus!!!!!
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das Problem auch schon mal. Es ist dann ne neue Software (oder nur Bootloader?) über BDM-Interface aufgespielt worden.
    Ich denke also das die Software im Ar... ist.

    Blockmaster

    <small>[ 27. Mai 2002, 19:33: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     
  3. BMW

    BMW Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nö ist die original Software drauf
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meine das nach der Fehlermeldung die Software oder nur der Bootloader neu aufgespielt werden mußte.

    Blockmaster
     
  5. Olos

    Olos Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und wie macht man das?

    Ich habe den Fehler auch seit heute? Hab neue Sendersuche angeworfen.

    Erst blinkt SAT, dann Err 1, dann Re-Boot, dann wieder Err 1

    Was tun?
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie schon gesagt wird das über ein BDM Interface gemacht. Das wird in der d-box an eine Steckerleiste angeschlossen.

    Da gibt es einige Infos zum BDM Interface:
    http://www.satshop.com/bdminfo.html

    Blockmaster
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi auch

    kannst auch mal probieren die box direkt an das horizontale astra lnb anzuklenmmen, einstecken und abwarten... wenn du glück hast dann fängt sie sich nach einiger zeit... kann aber auch sein das sich das auf nen anderen fehler im bezug auf softupdate bezog.. weiss es nicht mehr genau... probier es mal wenn du magst l&auml;c

    greets
    Johnny