1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo eine neue Fernbediennung herbekommen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sebixx, 27. November 2006.

  1. Sebixx

    Sebixx Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    leider ist meine Fernbedinung kaputt:mad: und ich weiß nicht wo man eine neue möglichst an einem Tag bekommt. Hab einen Saturn um die Ecke, lohnt es sich dort zu fragen? Auf jeden Fall verkaufen die Premiere. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich das da bekomme.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo eine neue Fernbediennung herbekommen?

    Wie oft denn noch:D :D :D

    bye Opa:winken:
     
  3. Sebixx

    Sebixx Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo eine neue Fernbediennung herbekommen?

    nur 2 mal in die Themen wo es passt.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo eine neue Fernbediennung herbekommen?

    Ich glaube kaum, dass Du im Saturn oder Mediamarkt eine DBox Fernbedienung einzeln bekommst. Selbst Premiere hat keine neuen Originalfernbedienungen mehr. Erwirbt man jetzt eine DBox, erhält man entweder eine gereinigte -aber sprübar nicht neue- Fernbedienung oder eine Ersatzfernbedienung.

    Hier ein Posting mit Bildern der am häufigsten verwendeten Ersatzfernbedienungen.

    Bei ebay oder Online-Shops findet man meist nur billige Nachbauten der DBox1 Fernbedienung.

    Mittlerweile gibt es auch programmierbare/lernfähige Fernbedienungen, mit denen die DBox1 problemlos bedient werden kann.
     
  5. Sebixx

    Sebixx Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo eine neue Fernbediennung herbekommen?

    Hab ich gemacht. Danke!