| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
| AW: Schiffs- bzw. Flugradar live
Des kleinen Terroristen Helferlein .
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 17.05.2012 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
Das ist ja mal genial, Danke für die Links.
__________________ Toshiba 32LV703G TechniSat TechniStar S1 (1 TB) TechniSat Digit MF4-T Sony BDP-S350 Sony DVP SR 100 S -19,2° Ost- |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 02.2010
Was es nicht alles gibt.. Danke! ![]() Eine Frage dazu hätte ich noch. Wenn ein Flugzeug im Landeanflug ist und kurz vor der Landebahn kommt, geht die Höhe (Altitude:xyz)plötzlich ins negative,also z.B. -75m. Warum? P.S. Tolles Spielzeug für Männer, man(n) könnte glatt süchtig werden... |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2002 Ort: Hamburg
Wer dazu noch Lust auf den entsprechenden live Flugfunk hat, sollte mal hier reinhören: All Airport Feeds | Live Air Traffic Control Audio Feeds | LiveATC.net Ich empfehle zum Einstieg Amsterdam: http://www.liveatc.net/flisten.php?mount=eham Geändert von Tranquilizer (11.01.2012 um 18:04 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2007 Ort: Gadebusch / Nordwestmecklenburg
| AW: Schiffs- bzw. Flugradar live Ich habe gestern Abend fast zwei Stunden auf den beiden Seiten verbracht ... ![]() Auf alle Fälle ziemlich interessant
__________________ Kathrein UFS922 SAT-Receiver / Philips 37PFL5405H LCD-TV / Philips BDP7500 Blu-ray / AC Ryan PlayOn HD Mini2 / Sky komplett + Sky Go / HD+ in Diablo2 |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
Gibt sowas auch von der DFS: FLUGVERLÄUFE
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 02.2006 Ort: Hessen
| AW: Schiffs- bzw. Flugradar live Zitat:
Flightradar24 ist immer live bzw. kann auch rückwirkend betrachtet werden (Wer hat mich da heute Nacht geweckt). Ich wohne übrigens in Flughafennähe und habe oft flightradar24 am laufen. Gibt es übrigens auch als App aufs Smartphone. Mittels GPS kann man dann, egal wo man gerade ist, nachschauen, was das für ein Flieger über einem ist und wo der hin will. Flugzeuge werden natürlich nur da angezeigt, wo Empfangsstationen für das Positionssignal sind. Also nicht auf dem Ozean und auch nicht im tiefen Afrika. So verschwindet ein Mallorcaflieger kurz hinter Südfrankreich und taucht erst bei Palma wieder auf. Viele Grüße digij | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |