1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

televisionfree

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von denny.kasp, 26. Oktober 2011.

  1. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich biete euch meine kostenlose Seite an(über Inhalte der Links oder Programme übernehme ich keine Haftung!)www.televisionfree.de.tl
     
  2. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: televisionfree

    update: der Deutschen Sender
     
  3. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: televisionfree

    neues Update der Deutschen Sender
     
  4. AW: televisionfree



    Deine Seite ist absoluter Müll! Sry aber da gibts 1000mal bessere Seiten!:winken:
     
  5. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: televisionfree

    Ja ich weiß, sie ist ja noch im aufbau.
    Ich versuche jeden Tag neue sender hinzuzufügen.
    Ich hoffe dass ich sie übers wochenende wieder akualisiere also alle deutschen sender wirder hinzufürgen, allen usa, und noch andere neue sender !!
     
  6. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: televisionfree

    Sie ist ja noch im aufbau!! Es gibt sie erst seit 2 Wochen!!!:D
     
  7. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: televisionfree


    neine dass ist nicht meine Seite meine alte seite war sportundtv aber ich hab es aufgegeben und habs halt mit televisionfree versucht. tvsat... ist nicht meine seite!!!
    Und die seite gibs erst seit 2 wochen !!!
     
  8. AW: televisionfree




    100 Pro ist diese Seite auch auf deinen Mist gewachsen da kannst du schreiben was du willst:winken::rolleyes:
     
  9. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: televisionfree

    Bist du Hobbylos?
    Hast du nichts anderes zu tun und kannst nur andere nerven das ist nicht meine seite sagte ich ja und wenn du es mir nicht glaubst dann ja...
    Nerv jemanden anderen OK!!!