| | #16 (permalink) | ||||
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| AW: Alles Sender online im Netz! Zitat:
Zitat:
Aber nur weil ORF1 und ORF2 grundverschieden sind, ändert das ja nichts daran, dass eben auch dort nicht alles so kontrastreich ist wie hier immer gerne gesehen wird. Geschweige denn alle Gruppen angesprochen werden. Zitat:
Im digitalen Zeitalter ist es aber sicherlich nicht verkehrt, die Sender etwas aufzutrennen und verschiedene Gruppen auch auf verschiedene Sender anzusprechen. Das würde sicherlich auch beim ORF zu mehr Abwechslung führen und nicht nur zu "Mainstram Ami" auf ORF1 und "Mainstream Deutsch" auf ORF2. Und das es in Österreich auch private gibt ist sicherlich richtig. Trotzdem wäre sicherlich auch in Österreich mehr möglich, als Ami Serien/Filme die der deutsche Private Rundfunk schon zeigt. Zitat:
.Aber ist letzendlich ja auch egal. Wenn euch der ORF gefällt, ist das schön. Für mich ist er genauso einseitig wie unsere. Nur das unsere es mit zdfneo und 1Festival versuchen zu ändern. Auch wenn gerade die ARD es nicht konsequent durchzieht und gute Filme lieber nur Nachts versendet, als zur PrimeTime auf 1Festival zu zeigen... Aber wir sollten das in einen der vielen ORF oder "der deutsche ÖRR ist schei.e" Threads weiterführen.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net | ||||
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
| AW: Alles Sender online im Netz!
Für uns Skyer ist das zwar nicht so relevant. Aber wenn man auf die Privaten angewiesen ist, schaut man den gleichen Film lieber auf ORFeins werbefrei, als auf den restlichen werbevereuchten Privaten.
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
Außerdem zeigen die Quoten in Österreich ja leider, dass es wohl nicht nur um die Werbung geht. Oder warum gucken bei guten Filmen 10 - 20 % lieber auf RTL oder Pro7, als auf ORF1? Und wenn der doch so gut ist, wieso haben ORF2 und die Privaten bessere Quoten als ORF1? Und das auch in der jungen Gruppe?
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Gast
| AW: Alle Sender online im Netz! |
|
| | #20 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Recklinghausen (EX-Köpenicker)
| AW: Alle Sender online im Netz! Zitat: Haste dich hier vor 2 Monaten nur angemeldet um zu meckern?
__________________ Mein Lieblingsforum: http://www.xmfan.com/ | |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 10.2002 Ort: Kyffhäuserkreis
| AW: Alles Sender online im Netz! Na und? Besser als der Telenovela-Mist am Vor- und Nachmittag auf bei den ÖR Hauptsendern ist's allemal. So von wegen Kontrast der ÖR und so. ![]() ![]() ![]() Zitat:
| |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2010 Ort: Wuppertal
saucoole seite!! sowas hab ich schon immer gesucht. Endlich ORF1 und SF2. finde die Bildqualität geht sogar einigermassen um sich ab und zu mal was anzusehen jedenfalls auf meinem 19zoll monitor seh ich zu DVBT keinen grossen bildunterschied. Auf dem 40zoll sieht die Bildqualität auch noch ansehnlich aus.
__________________ Für die Sofortige Abschaltung der Digitalkanäle von ARD und ZDF !!! |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Duisburg
inwiefern ist diese Seite eigentlich legal? Ich meine, dass sie wohl nich legal ist oder? Aber wieso machen die Sender denn dann nichts dagegen ![]() Aber danke für den Tipp |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2009 Ort: Düsseldorf
Klasse Seite jetzt kann man in NRW unkompliziert ORF 1 + 2 und SF 1 + 2 sehen ! Klasse ist auch das SIXX dabei das kann man im Düsseldorfer Kabel auch nicht sehen ! besten DANK !!!
__________________ ☠ TAMPA BAY BUCCANEERS ☠ ☠ Fortuna Düsseldorf 1895 ☠ Unitymedia-Allstars |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Recklinghausen (EX-Köpenicker)
SF 1 und SF 2 und ORF 1 und ORF 2 und DMAX auch dabei und ZDF NEO die Tage kommt noch TELE 5! ![]() ![]() Ach ja die Privaten sind die schweizer Versionen! ![]() Der Server steht in Russland! ![]() Für die Amerikanischen Sender CBS,ABC usw auch Pay Programme empfehle ich euch den kostenlosen TVU Player. http://www.tvunetworks.com/
__________________ Mein Lieblingsforum: http://www.xmfan.com/ Geändert von Satikus (29.01.2011 um 11:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| illegale seite |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |