Zurück   Startseite > Foren > Talk > Coole Seiten

Like Tree1x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2011, 18:20   #16 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 13.820
AW: Alles Sender online im Netz!

Zitat:
Zitat von HarryPotter Beitrag anzeigen
Doch! Denn der ORF schafft es im Gegensatz zu unseren ÖR schon auf 2 Kanälen ein kontrastreiches Programm anzubieten.
Ein Programm was lediglich 38 % der Zuschauer anspricht, ist definitiv nicht kontrastreich...
Zitat:
ORF2 ist ja das komplette Gegenstück zu ORF1. Das wirste bei uns nie erleben, weil irgendwo alle Sender doch immer wieder die gleiche Pampe ergeben.
Das muss aber die Politik ändern.

Aber nur weil ORF1 und ORF2 grundverschieden sind, ändert das ja nichts daran, dass eben auch dort nicht alles so kontrastreich ist wie hier immer gerne gesehen wird. Geschweige denn alle Gruppen angesprochen werden.
Zitat:
Und was ein wenig Abwechslung bringt, versteckt man am besten in der Nacht oder auf irgendwelchen Digitalkanälen.
Das ist definitiv zu kritisieren, zumindest die Nachtausstrahlungen.

Im digitalen Zeitalter ist es aber sicherlich nicht verkehrt, die Sender etwas aufzutrennen und verschiedene Gruppen auch auf verschiedene Sender anzusprechen.

Das würde sicherlich auch beim ORF zu mehr Abwechslung führen und nicht nur zu "Mainstram Ami" auf ORF1 und "Mainstream Deutsch" auf ORF2.

Und das es in Österreich auch private gibt ist sicherlich richtig. Trotzdem wäre sicherlich auch in Österreich mehr möglich, als Ami Serien/Filme die der deutsche Private Rundfunk schon zeigt.
Zitat:
Warum? Ist doch wurst, ob du das Ergebnis ein paar Sekunden später weißt oder nicht. Wenn du allerdings so tolle Nachbarn hast, die alles zusammengrölen, wiegt das schon wieder anders.
Genau diese Nachbarn hat man aber bei Mietshäusern .

Aber ist letzendlich ja auch egal.

Wenn euch der ORF gefällt, ist das schön.

Für mich ist er genauso einseitig wie unsere. Nur das unsere es mit zdfneo und 1Festival versuchen zu ändern.
Auch wenn gerade die ARD es nicht konsequent durchzieht und gute Filme lieber nur Nachts versendet, als zur PrimeTime auf 1Festival zu zeigen...


Aber wir sollten das in einen der vielen ORF oder "der deutsche ÖRR ist schei.e" Threads weiterführen.
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 28.01.2011, 18:21   #17 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Markus Krecker
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 27.412
AW: Alles Sender online im Netz!

Für uns Skyer ist das zwar nicht so relevant. Aber wenn man auf die Privaten angewiesen ist, schaut man den gleichen Film lieber auf ORFeins werbefrei, als auf den restlichen werbevereuchten Privaten.
__________________
MSC is the Best!
7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions
308 GP Starts
Danke Michael für alles!
http://twitter.com/krecker123
Markus Krecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:23   #18 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 13.820
AW: Alles Sender online im Netz!

Zitat:
Zitat von Markus Krecker Beitrag anzeigen
Für uns Skyer ist das zwar nicht so relevant. Aber wenn man auf die Privaten angewiesen ist, schaut man den gleichen Film lieber auf ORFeins werbefrei, als auf den restlichen werbevereuchten Privaten.
Jetzt mal ehrlich. Ist das wirklich die Aufgabe eines guten ÖRR?

Außerdem zeigen die Quoten in Österreich ja leider, dass es wohl nicht nur um die Werbung geht.

Oder warum gucken bei guten Filmen 10 - 20 % lieber auf RTL oder Pro7, als auf ORF1?
Und wenn der doch so gut ist, wieso haben ORF2 und die Privaten bessere Quoten als ORF1? Und das auch in der jungen Gruppe?
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:27   #19 (permalink)
Mr.McMahon
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Alle Sender online im Netz!

Zitat:
Zitat von Satikus Beitrag anzeigen
YouFreeTV

In Super Qualität auch ORF UND SF!!


1.Seite ist Bullshit
2.Falsches Forum


http://forum.digitalfernsehen.de/forum/coole-seiten/


  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:30   #20 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Satikus
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Recklinghausen (EX-Köpenicker)
Beiträge: 3.311
AW: Alle Sender online im Netz!

Zitat:
Zitat von Mr.McMahon Beitrag anzeigen
1.Seite ist Bullshit
2.Falsches Forum


http://forum.digitalfernsehen.de/forum/coole-seiten/


Du bist auch immer am meckern! Haste dich hier vor 2 Monaten nur angemeldet um zu meckern?
__________________

Lieber schlechten Empfang als gar keinen Empfang!
Satikus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 19:23   #21 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.000
AW: Alles Sender online im Netz!

Zitat:
Zitat von Satikus Beitrag anzeigen
Geiler Sender der ORF 1 warum bringt die ARD nicht solche geilen Filme?
Warum sollte sie?! Da kommen doch praktisch nur USA Filme.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 19:32   #22 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von FilmFan
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Poteidaia
Beiträge: 12.794
AW: Alles Sender online im Netz!

Zitat:
Zitat von Thunderball Beitrag anzeigen
Komischerweise lief im Januar keine einzige davon .
Alle vier liefen diesen Monat bzw. laufen heute (Musikantenstadl).
__________________
Xena & Gabrielle - die zarteste Versuchung seit es Amazonen gibt.
FilmFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 21:35   #23 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 222
AW: Alles Sender online im Netz!

Na ja, HD ist angesagt und nicht diese bescheidene Qualität.

Auf dem TV sieht das Bild nicht gerade berauschend aus.
sdnowman4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 21:52   #24 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Kyffhäuserkreis
Beiträge: 7.295
AW: Alles Sender online im Netz!

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Warum sollte sie?! Da kommen doch praktisch nur USA Filme.
Na und? Besser als der Telenovela-Mist am Vor- und Nachmittag auf bei den ÖR Hauptsendern ist's allemal. So von wegen Kontrast der ÖR und so.
Zitat:
Zitat von Thunderball
Jetzt mal ehrlich. Ist das wirklich die Aufgabe eines guten ÖRR?
Na freilich. Gehört genauso dazu wie der Musikantenstadl und die schlechten Serien.
HarryPotter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 04:48   #25 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Wuppertal
Beiträge: 747
AW: Alles Sender online im Netz!

saucoole seite!!
sowas hab ich schon immer gesucht.
Endlich ORF1 und SF2.
finde die Bildqualität geht sogar einigermassen um sich ab und zu mal was anzusehen jedenfalls auf meinem 19zoll monitor seh ich zu DVBT keinen grossen bildunterschied.
Auf dem 40zoll sieht die Bildqualität auch noch ansehnlich aus.
__________________
Für die Sofortige Abschaltung der Digitalkanäle von ARD und ZDF !!!
Robonix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 08:47   #26 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.000
AW: Alles Sender online im Netz!

Zitat:
Na und? Besser als der Telenovela-Mist am Vor- und Nachmittag auf bei den ÖR Hauptsendern ist's allemal. So von wegen Kontrast der ÖR und so.
Finde ich nicht, das ist kein bisschne besser. (eher im Gegenteil). Vor allem die serien sind totaler Müll.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 10:37   #27 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 14.824
AW: Alles Sender online im Netz!

inwiefern ist diese Seite eigentlich legal?
Ich meine, dass sie wohl nich legal ist oder? Aber wieso machen die Sender denn dann nichts dagegen

Aber danke für den Tipp
rom2409 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 11:09   #28 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Spece
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.876
AW: Alles Sender online im Netz!

Klasse Seite jetzt kann man in NRW unkompliziert ORF 1 + 2 und SF 1 + 2 sehen ! Klasse ist auch das SIXX dabei das kann man im Düsseldorfer Kabel auch nicht sehen !

besten DANK !!!
__________________
TAMPA BAY BUCCANEERS

Fortuna Düsseldorf 1895

Unitymedia-Allstars
Spece ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 11:26   #29 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Satikus
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Recklinghausen (EX-Köpenicker)
Beiträge: 3.311
AW: Alles Sender online im Netz!

SF 1 und SF 2 und ORF 1 und ORF 2 und DMAX auch dabei und ZDF NEO
die Tage kommt noch TELE 5!

Ach ja die Privaten sind die schweizer Versionen!

Der Server steht in Russland!

Für die Amerikanischen Sender CBS,ABC usw auch Pay Programme empfehle ich euch den kostenlosen TVU Player.

http://www.tvunetworks.com/
__________________

Lieber schlechten Empfang als gar keinen Empfang!

Geändert von Satikus (29.01.2011 um 11:32 Uhr)
Satikus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 12:15   #30 (permalink)
Mr.McMahon
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Alles Sender online im Netz!

Bitte verschieben Hierher:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/coole-seiten/
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
illegale seite

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter