Zurück   Startseite > Foren > Talk > Coole Seiten

Like Tree1x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2011, 17:25   #11 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Alles Sender online im Netz!

Zitat:
Zitat von Thunderball Beitrag anzeigen
Also für Live Sendungen ja nur bedingt geeignet.

Pro7 hängt gerade ne Minute zur Sat Ausstrahlung zurück
Das ist natürlich ganz schlimm.
Ich wäre froh gewesen, wenn ich diese Seite noch vor paar Monaten gekannt hätte. Da habe ich bei ´ner IT Firma gearbeitet und es gab sehr wenig zu tun. Deswegen hatte ich genug Freizeit da. Und bei Zattoo gabs leider nur die ÖR und keine privaten.
Ich habe mal während einer Nachtschicht das ganze Internet nach einem guten Schlag den Raab Stream abgesucht, aber nix brauchbares gefunden.
  Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 28.01.2011, 17:37   #12 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.563
AW: Alles Sender online im Netz!

Zitat:
Zitat von Thunderball Beitrag anzeigen

Sicherlich läuft bei unserem ÖRR nicht alles richtig.

Aber eine Einseitigkeit durch die andere zu ersetzen, ist sicherlich auch nicht das richtige.
Warum machst du das dann was du mir vorwirfst?
Du nimmst nur den ORF1 her und die Sendungen die auch auf den Privaten kommen.
Jetzt wo der ORF "offen" ist kannst du dich eines besseren überzeugen.
camaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 17:50   #13 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Markus Krecker
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 27.610
AW: Alles Sender online im Netz!

ja vom ORF können sich unsere öffentlich rechtliche eine Scheibe abschneiden.
__________________
MSC is the Best!
7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions
308 GP Starts
Danke Michael für alles!
http://twitter.com/krecker123
Markus Krecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:00   #14 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.181
AW: Alles Sender online im Netz!

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Das ist natürlich ganz schlimm.
Bei solchen Sendungen ala "Der Song für Deutschland" oder gar Fußball, ist das natürlich schlimm.

@camaro
Ich gucke den ORF schon seit Jahren, dank einem netten Österreicher brauche ich dafür keine Softcam und ich bleib dabei. Er ist einseitig. Auch wenn ein paar AMI Serien auf ORF1 dazukommen.

Die große Gruppenvielfalt gibt es auch beim ORF nicht...

Das sehen übrigens auch viele Österreicher so und viele User hier im DF. Einfach mal die ORF Threads durchgehen. Vor allem Threads wie "ORF klopft sich auf die Schulter" oder der "ORF HD" Thread.

Warum wohl, verliert der ORF seit Jahren immer mehr an Zuschauer? Wenn der doch alle ansprechen würde, bräuchte der Zuschauer nicht andere Sender gucken. Da sind unsere besser dran, halten die ihre Zuschauerzahl doch immer wieder auf ungefähr 50 %.


Liegt wohl daran, dass ORF2 ein Sender ist, der Sendungen von unserem ÖRR zeigt und das nicht so Sendungen wie TerraX, sondern "Lena und die Liebe" etc.

Und ORF1 nur Ami Serien/Filme und das Zeug was auf den Privaten gezeigt wird bietet.

Und sowas soll toll und viel besser sein?


Nene, auch wenn unsere ÖRR definitiv nicht alles richtig machen. Der ORF macht definitiv auch nicht alles richtig.

Eine Ami Abspielstation braucht man im ÖRR jedenfalls nicht. Da ist wie gesagt das Konzept von zdfNEO oder auch 1Festival schon besser.


@Markus Krecker
Welche denn?

Die Ami Abspielstation, das übernehmen von Sendungen des deutschen ÖRR, die nervigen Einblendungen oder doch die lieber die Werbung 24 Stunden lang? Den DSDS Clone? Oder was?


Aber was solls, wenn ihr meint, der ORF ist so viel besser, meint das.
Ich werd nun zum Thema zurückkehren und über yourTV diskutieren.
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:14   #15 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Kyffhäuserkreis
Beiträge: 7.708
AW: Alles Sender online im Netz!

Zitat:
Zitat von Thunderball Beitrag anzeigen
Die große Gruppenvielfalt gibt es auch beim ORF nicht...
Doch! Denn der ORF schafft es im Gegensatz zu unseren ÖR schon auf 2 Kanälen ein kontrastreiches Programm anzubieten. ORF2 ist ja das komplette Gegenstück zu ORF1. Das wirste bei uns nie erleben, weil irgendwo alle Sender doch immer wieder die gleiche Pampe ergeben. Und was ein wenig Abwechslung bringt, versteckt man am besten in der Nacht oder auf irgendwelchen Digitalkanälen.

Dass der ORF1 nicht volle "Gruppenvielfalt" entwickeln kann, liegt übrigens auch daran, dass es selbst im kleinen Örsterreich noch Privatsender gibt.
Zitat:
Das sehen übrigens auch viele Österreicher so und viele User hier im DF. Einfach mal die ORF Threads durchgehen.
Alles nur blabla. Ich möchte die Damen und Herren mal sehen, wenn es dort unsere Privaten und ÖR-Sender überhaupt nicht zu sehen gäbe. Die würden als erste betteln, dass der ORF ein anderen Programm zeigen möge.

Könnte zukünftig ja auch passieren, wenn man sich weiter dem Druck der Medienmafia beugt und nach und nach alles hinter einer Verschlüsselung versteckt. Ich für meinen Teil liebe meine ORF-Karte und sehe recht selten irgendeine Serie auf unseren Privaten.

Btw: Werbe- und Einblendungsfrei sind selbst unsere ÖR nicht. Und die verdienen eine ganze Menge mehr Geld als der klitzekleine ORF.
Zitat:
Bei solchen Sendungen ala "Der Song für Deutschland" oder gar Fußball, ist das natürlich schlimm.
Warum? Ist doch wurst, ob du das Ergebnis ein paar Sekunden später weißt oder nicht. Wenn du allerdings so tolle Nachbarn hast, die alles zusammengrölen, wiegt das schon wieder anders.
HarryPotter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:20   #16 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.181
AW: Alles Sender online im Netz!

Zitat:
Zitat von HarryPotter Beitrag anzeigen
Doch! Denn der ORF schafft es im Gegensatz zu unseren ÖR schon auf 2 Kanälen ein kontrastreiches Programm anzubieten.
Ein Programm was lediglich 38 % der Zuschauer anspricht, ist definitiv nicht kontrastreich...
Zitat:
ORF2 ist ja das komplette Gegenstück zu ORF1. Das wirste bei uns nie erleben, weil irgendwo alle Sender doch immer wieder die gleiche Pampe ergeben.
Das muss aber die Politik ändern.

Aber nur weil ORF1 und ORF2 grundverschieden sind, ändert das ja nichts daran, dass eben auch dort nicht alles so kontrastreich ist wie hier immer gerne gesehen wird. Geschweige denn alle Gruppen angesprochen werden.
Zitat:
Und was ein wenig Abwechslung bringt, versteckt man am besten in der Nacht oder auf irgendwelchen Digitalkanälen.
Das ist definitiv zu kritisieren, zumindest die Nachtausstrahlungen.

Im digitalen Zeitalter ist es aber sicherlich nicht verkehrt, die Sender etwas aufzutrennen und verschiedene Gruppen auch auf verschiedene Sender anzusprechen.

Das würde sicherlich auch beim ORF zu mehr Abwechslung führen und nicht nur zu "Mainstram Ami" auf ORF1 und "Mainstream Deutsch" auf ORF2.

Und das es in Österreich auch private gibt ist sicherlich richtig. Trotzdem wäre sicherlich auch in Österreich mehr möglich, als Ami Serien/Filme die der deutsche Private Rundfunk schon zeigt.
Zitat:
Warum? Ist doch wurst, ob du das Ergebnis ein paar Sekunden später weißt oder nicht. Wenn du allerdings so tolle Nachbarn hast, die alles zusammengrölen, wiegt das schon wieder anders.
Genau diese Nachbarn hat man aber bei Mietshäusern .

Aber ist letzendlich ja auch egal.

Wenn euch der ORF gefällt, ist das schön.

Für mich ist er genauso einseitig wie unsere. Nur das unsere es mit zdfneo und 1Festival versuchen zu ändern.
Auch wenn gerade die ARD es nicht konsequent durchzieht und gute Filme lieber nur Nachts versendet, als zur PrimeTime auf 1Festival zu zeigen...


Aber wir sollten das in einen der vielen ORF oder "der deutsche ÖRR ist schei.e" Threads weiterführen.
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:21   #17 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Markus Krecker
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 27.610
AW: Alles Sender online im Netz!

Für uns Skyer ist das zwar nicht so relevant. Aber wenn man auf die Privaten angewiesen ist, schaut man den gleichen Film lieber auf ORFeins werbefrei, als auf den restlichen werbevereuchten Privaten.
__________________
MSC is the Best!
7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions
308 GP Starts
Danke Michael für alles!
http://twitter.com/krecker123
Markus Krecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:23   #18 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.181
AW: Alles Sender online im Netz!

Zitat:
Zitat von Markus Krecker Beitrag anzeigen
Für uns Skyer ist das zwar nicht so relevant. Aber wenn man auf die Privaten angewiesen ist, schaut man den gleichen Film lieber auf ORFeins werbefrei, als auf den restlichen werbevereuchten Privaten.
Jetzt mal ehrlich. Ist das wirklich die Aufgabe eines guten ÖRR?

Außerdem zeigen die Quoten in Österreich ja leider, dass es wohl nicht nur um die Werbung geht.

Oder warum gucken bei guten Filmen 10 - 20 % lieber auf RTL oder Pro7, als auf ORF1?
Und wenn der doch so gut ist, wieso haben ORF2 und die Privaten bessere Quoten als ORF1? Und das auch in der jungen Gruppe?
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:27   #19 (permalink)
Mr.McMahon
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Alle Sender online im Netz!

Zitat:
Zitat von Satikus Beitrag anzeigen
YouFreeTV

In Super Qualität auch ORF UND SF!!


1.Seite ist Bullshit
2.Falsches Forum


http://forum.digitalfernsehen.de/forum/coole-seiten/


  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:30   #20 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Satikus
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Recklinghausen (EX-Köpenicker)
Beiträge: 3.308
AW: Alle Sender online im Netz!

Zitat:
Zitat von Mr.McMahon Beitrag anzeigen
1.Seite ist Bullshit
2.Falsches Forum


http://forum.digitalfernsehen.de/forum/coole-seiten/


Du bist auch immer am meckern! Haste dich hier vor 2 Monaten nur angemeldet um zu meckern?
__________________

Lieber schlechten Empfang als gar keinen Empfang!
Satikus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
illegale seite

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter