1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.tv-tipp.de.ki

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von raabderwoche, 6. Mai 2004.

  1. raabderwoche

    raabderwoche Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    TV TIPP.de
    So macht Fernsehen Spass!

    Klickt rauf und erfahrt das beste TV-Programm im deutschen Fernsehen. Mit zusätzlichen Infos.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ein bissel sehr Pro7Sat1Media.AG-lastig, nich? breites_
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Warum schreibst Du nicht gleich das du Werbung für deine Homepage hier machst.

    bye Opa breites_ breites_
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Wenn Prosieben und Co das beste Fernsehprogramm sein sollen, dann mache ich nie wieder den Fernseher an.
    Die unterbrechen die schöne Werbung um ab und zu ein bischen Programm zu zeigen. winken winken winken
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wobei man sich auf die TV-Tips von TV-Movie absolut nicht verlassen kann.

    Letztens wurde da "die unheimlichen Begegnungen der dritten Art" als absolut sehenswert empfohlen - ich bin fast eingeschlafen und hab bis zu Schluss gewartet, das was passiert - tat es aber nicht.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das sage ich bei jeder Zeitung, da diese Tips immer subjectiv sind.

    So finde ich diesen Film klasse.

    whitman