Alt 13.01.2006, 18:49   #1 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Senftenberg
Beiträge: 1.665
Messenger Live

Falls jemand von Euch Interesse am neuen MSN Messenger 8 hat (oder auch Messenger Live): Ich habe noch ein paar Einladungen für die Beta übrig. Da ich nie auf die Idee kommen würde die bei Ebay zu verkaufen biete ich sie euch hier an.

Wer Interesse hat, einfach ne PN mit der Mailadresse (am besten gleich die vom Messenger).
__________________
Sky Komplett (inkl. HD)
Sky HD2
SkyGo via Xbox360

Grassi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 13.01.2006, 23:20   #2 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Senftenberg
Beiträge: 1.665
AW: Messenger Live

Normal nur den Link in der Email anklicken und den Anweisungen folgen. Dann den Messenger mit dem Link runterladen und installieren. Dann sollte das anmelden gehen.
__________________
Sky Komplett (inkl. HD)
Sky HD2
SkyGo via Xbox360

Grassi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 23:29   #3 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: ~ 09e21/52n06
Beiträge: 3.592
AW: Messenger Live

Naja...

siehe hier: http://www.zdnet.de/news/security/0,...9139787,00.htm
minzim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 23:33   #4 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Senftenberg
Beiträge: 1.665
AW: Messenger Live

Ich verschicke aber keine Virenmails. Ich werde ja als langjähriger Forennutzer kaum mit Ankündigung Virenmails verschicken

Ich bin halt Betatester und habe Einladungen zu vergeben. Abgesehen davon schicke ich die Einladungen per Mail. Dort steht was von Link in MSN-Nachrichten enthalten ist. Und mein Link führt auf eine Webseite, nicht direkt zu ner Datei.
__________________
Sky Komplett (inkl. HD)
Sky HD2
SkyGo via Xbox360

Grassi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 23:37   #5 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Senftenberg
Beiträge: 1.665
AW: Messenger Live

Dann hat dein Mailanbieter die Mail zerwürgt. Das passiert z Bsp auch bei Gmail. Deswegen sind Hotmailadressen dafür am besten. Solange du den Link nicht geklickt und dich angemeldet hast wird die Anmeldung mit der Beta nicht gehen. Kommt immer ne Fehlermeldung.

Hast du die Mail in dein Mailprogramm bekommen oder in der Weboberfläche deines Anbieters abgerufen?
__________________
Sky Komplett (inkl. HD)
Sky HD2
SkyGo via Xbox360

Grassi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 23:47   #6 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Senftenberg
Beiträge: 1.665
AW: Messenger Live

Na dann

Daran habe ich noch gar ned gedacht. Deswegen ging bei mir auch der Betalink für Windows Mail nicht.
__________________
Sky Komplett (inkl. HD)
Sky HD2
SkyGo via Xbox360

Grassi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 11:00   #7 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 43
AW: Messenger Live

@Grassi 2000

Danke für die Einladung-Messenger läuft prima.Kann ich jetzt auch jemanden einladen oder wie geht das? Habe da noch einen Kollegen der da ganz scharf drauf ist
bbfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 12:02   #8 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Senftenberg
Beiträge: 1.665
AW: Messenger Live

Einladungen sind normalerweise nach 2-3 Tagen verfügbar (steht dann über deiner Kontaktliste).

Ich kann ihn aber auch einladen, hab noch 7 Einladungen frei. Müsstest mir nur seine Adresse per PN schicken.
__________________
Sky Komplett (inkl. HD)
Sky HD2
SkyGo via Xbox360

Grassi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 12:15   #9 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Geldspeicherstadt
Beiträge: 22.638
AW: Messenger Live

Sieht ganz putzig aus. Ich bin ja mal gespannt, wohin diese Windows-Live-Reise noch gehen wird.

Gag
__________________
Um Missverständnissen vorzubeugen, bitte diesen Beitrag nicht interpretieren und im jeweiligen Kontext betrachten. Im Zweifelsfall bitte nachfragen.
Gag Halfrunt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 14:41   #10 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: deutschland
Beiträge: 1.626
AW: Messenger Live

Zitat:
Zitat von Grassi2000
Einladungen sind normalerweise nach 2-3 Tagen verfügbar (steht dann über deiner Kontaktliste).

Ich kann ihn aber auch einladen, hab noch 7 Einladungen frei. Müsstest mir nur seine Adresse per PN schicken.
Ich hätte auch gerne eine Einladung. Wäre sehr net. Danke
wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yahoo! Messenger electrohunter Computer & Co. 4 11.12.2006 15:48
Instant Messenger für MAC OS 9 ... Cream Fudge Computer & Co. 6 31.08.2005 22:51
Und noch ein Messenger.... Gag Halfrunt Computer & Co. 19 24.08.2005 14:31
MSN Messenger ts201 Computer & Co. 1 24.09.2004 11:12
Yahoo Messenger BETA 6.0.... GunJack Computer & Co. 0 06.06.2004 00:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter