| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2004 Ort: ab nächster woche HH
| problem mit outlook express ich hab bis jetzt best. 8mal hintereinander xp neuinstalliert.. folgendes problem: ich starte outlook und stelle alles ein wie immer halt .... immer wenn ich eine email bekomme mit einem link kann ich diese nicht öffnen ! ich muß immer die verknüpfung rauskopieren und im internet explorer reinkopieren! das nervt!! benutze die original xp inkl service pack 1..hat immer alles geklappt.. seit service pack 2 nicht mehr... auch wenn ich den nicht installiere, dauert das 2 tage und alles ist wieder hin ![]() wen das system frisch drauf ist, klappt das immer... woran kann das liegen?? ich verzweifel langsam.... |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2002 Ort: Köln
| AW: problem mit outlook express
Hmm - kannst Du folgendes ausschließen: Infektion mit Viren HDD-Probleme RAM-Probleme Da scheint sich regelmäßig zumindest ein Teil der Registry zu verabschieden. cu Jens
__________________ Öffentlich rechtliches PayTV sollte abschaffbar sein! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2004 Ort: OHV (Oberhavel)
Ich miene mich zu erinnern, dass man in den Einstellungen von OE bei Sicherheit eine Änderung machen muß, um den Download von unsicheren Anhängen zu genehmigen. Ist unter Sicherheit, in der oberen Hälfte.
__________________ Fuba DAA850-DC 13'/19.2' 2x MTI BlueLine Quattro 0,2dB Technisat Gigaswitch 11/8 DBox2 Nokia mit BN2.01 Digicorder HD S2+ Pioneer PDP-LX5090H |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2004 Ort: ab nächster woche HH
hab das mal alles im internet explorer zurückgestellt..seit dem klappt es wieder: internetoption-programme-webeinstellung zurückstellen-haken weg machen als standardexplorer überprüfen siehe das es klappte |
| | |
| | #6 (permalink) |
Wenn Du da selbst nix dran gebastelt hast, siehe trotzdem meinen oberen Post! Grade das mit den Viren! cu Jens
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2003 Ort: Berlin
| AW: problem mit outlook express Zitat:
Wenn man das Service Pack 2 instaliert muss man schon einige Sachen neu einstellen.Bei mir war zb. meine Netzwerkkarte nicht mehr aktiviert war. Das hat mir dann die Technik von Versatel am Telefon gesagt. Den Fehler von blackandwhite hatte ich auch aber ich wusste nicht mehr wie ich den weggbekommen habe.Ich geh dann meistens bei Google suchen. bye Opa
__________________ Bei manchen Mitmenschen frage ich mich unwillkürlich: "Was will uns die Natur damit sagen?" | |
| | |
| | #8 (permalink) |
Hmm - hier gab es damit keine Probleme, allerdings nutze ich OE nur für ein paar Nebenkonten und IE ist nicht Standard-Browser. Eigentlich hab ich in OE außer den Konteneinstellungen seit der letzten Installation von XPSP2 nix mehr angefasst. Der funktioniert einfach so. Standard-Email-Client ist O2000, für den Account meiner Maus Thunderbird. Auch die tuen ihren Job. Ohne Gefrickel in den Einstellungen. cu Jens
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |