Zurück   Startseite > Foren > Heimkino und Technik > Computer & Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2005, 13:44   #1 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von ms2k
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 5.480
Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

HI,

Sony hat die Katze aus dem Sack gelassen.
Die heissbegehrte PSP (Playstation Portable) wird in Europa noch im Frühjahr erscheinen.
Lt. Gerüchteküche hat Sony auf einer Messe bereits das Releasedatum 12. Mai 2005 durchsickern lassen.

Ciao
MS2K
ms2k ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 10.04.2005, 02:26   #2 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.892
AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

udn wieder ne konsole... sowas musste ja noch von sony kommen
areich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 17:48   #3 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Senftenberg
Beiträge: 1.665
AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

na ja ne Konsole ist es ja ned. Die PS3 kommt ja erst Anfang nächstes Jahr. PSP soll ja als Gegenstück zum Nintendo DS und Gameboy dienen.
Grassi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 18:06   #4 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Creep
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Hessen (Ex-Berlin)
Beiträge: 2.161
AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

So ein Teil könnte mir auch noch gefallen, sofern das Display schön groß ist und es vernünftige (in meinem Fall Rollen- und Adventure-) Games gibt. Der Gameboy Advance SP ist schon nicht schlecht, aber hat noch zu viele Mankos. Lieber ein etwas größeres Handheld, dafür aber mit allem, was der Spieler sich wünscht.
Creep ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 18:06   #5 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von casper100
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: BaWü
Beiträge: 7.897
AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

Die PSP ist doch fürn A...h.

Auf die PS3 wart ich schon sehnsüchtig, seit sie Ende 2003 das erste mal angekündigt wurde.
Nur der Preis ... naja mal abwarten.
__________________
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
casper100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 18:10   #6 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Senftenberg
Beiträge: 1.665
AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

Was tragbares werde ich mir wohl auch ned mehr holen. Aber eine der neuen Konsolen bestimmt. Wobei ich dann keine PS3 kaufen würde. Ich habs ned so mit Sony Konsolen.
Grassi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 18:10   #7 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Creep
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Hessen (Ex-Berlin)
Beiträge: 2.161
AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

Was gibt es besseres, wenn man 12h Langstrecke fliegt und in der Economy keinen Strom für den Notebook bekommt?
Creep ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 18:16   #8 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von casper100
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: BaWü
Beiträge: 7.897
AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

Zitat:
Lieber ein etwas größeres Handheld, dafür aber mit allem, was der Spieler sich wünscht.
Dann wäre doch das NGage was für dich.
Heimlich telefonieren im Flieger geht dann auch.
__________________
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
casper100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 18:19   #9 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Creep
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Hessen (Ex-Berlin)
Beiträge: 2.161
AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

Wie sieht's da aus mit Displaygröße und Spieleauswahl? Ich meine umfangreiche Spiele, nicht so ein Jump&Run Zeugs. Wenn ich für sowas wieder Geld übrig hab, schau ich mir mal alles aus der Nähe an. Solange muß es der Gameboy Advanve SP tun. Zumindest der Akku hält ja lange genug.
Creep ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 18:30   #10 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von casper100
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: BaWü
Beiträge: 7.897
AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

Zitat:
Wie sieht's da aus mit Displaygröße und Spieleauswahl?
Hab da selber keine Erfahrungen, müsste mal einen Bekannten fragen, der hat einen.
__________________
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
casper100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVB-T auf der Playstation Portable viva Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 1 08.09.2005 21:18
Kaufberatung für DVD Portable robert79 Heimkino-Kaufberatung 0 29.08.2005 15:54
Letterbox in Sony Playstation? Gag Halfrunt DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte 5 29.04.2005 23:58
Wann erscheint die neue Dreambox Marcool Dreambox 9 04.12.2004 10:02
Portable DVB-T Fernseher vodad2 Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 49 11.05.2003 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter