1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will doch nur mal wieder CS zocken! Warum tut Steam mir das an???

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 22. August 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Ich bin verzweifelt! Seit 2 Jahren habe ich CS nicht mehr gespielt. Jetzt installiere ich alles und will endlich mal wieder spielen, da muss ich feststellen, dass Steam einem wirklich alles verdirbt!!! Um 5 Minuten zu spielen muss ich erst mal 20 minuten warten bis Steam fertig ist, und das mit eine 2,8 GHz und DSL! JEDESMAL!!! Ich will doch nur ein paar Minuten spielen, wieso mach Steam mir das sooooo schwer?:( Dann als ich das endlich geschafft habe und mich mit einem CS Server verbinden wollte kriege ich folgende Fehlermeldung:

    Error verifying STEAM UserID Ticket (Server was unable to contact the authentication Server,35)

    WAS SOLL DAS? Ich will doch nur ein paar Minuten zocken, aber das ist jetzt wohl nicht mehr möglich! Ich erinnere mich noch an damals! Doppelklick auf Counter-Strike Symbol-> mit server verbinden->spielen! Hat nicht länger als ne Minute gedauert. Aber so macht das einfach keinen Spaß mehr:(
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ich will doch nur mal wieder CS zocken! Warum tut Steam mir das an???

    Also wenn du von JETZT diesem Augenblick ausgeht is der Grund ganz einfach, dass Steam Down ist... mal wieder.

    Hier kannste den Steam Status sehen

    http://www.steampowered.com/status/status.html

    Und die beiden Kurven sind im moment unten.... sehr weit unten.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ich will doch nur mal wieder CS zocken! Warum tut Steam mir das an???

    danke für den link.
    Ich habe es grade geschafft mich mit einem server zu verbinden!!! Allerdings hatte ich während des Spieles leider einen Ping von 600 (!)
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ich will doch nur mal wieder CS zocken! Warum tut Steam mir das an???

    Naja, eine gute Sache an Steam habe ich schon bemerkt. Obwohl ich die zensierte deutsche Sprachfassung habe bekomme ich, wenn ich über Steam spiele, das ganze Spiel unzensiert und auf englisch.

    EDIT:
    Andererseits: Wer spielt denn noch Half-Life?:D
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Ich will doch nur mal wieder CS zocken! Warum tut Steam mir das an???

    Gibt es eigentlich schon HL2? Bin leider aus Zeitmangel fast komplett aus der Spielerszene draußen. Aber HL1 finde ich immer noch ganz nett - auch als Single-User.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ich will doch nur mal wieder CS zocken! Warum tut Steam mir das an???

    Ja, ist noch ganz gut. Ich spiele es jetzt grade mal wieder und erschrecke mich manchmal trotzdem noch, obwohl ich es schon ein paar mal durchgezockt habe.

    HL2 ist noch nicht erschienen. Auf amazon.com steht als Release Termin: November 1, 2004
    Ich bezweifle allerdings, dass die den Termin einhalten. Der Termin wird schon seit einem Jahr immer wieder verschoben, und ich glaube letztes Jahr wurde der komplette Quellcode von Hackern gestohlen, deswegen haben die Entwickler beschlossen ein komplett "neues" Spiel zu entwickeln!LOOOOOL:D