1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    FF 13: Wen die neue Tab-Funktion nervt, möge einfach die Hilfe aufrufen und diesem Tipp folgen...

    about:config
    Geben Sie browser.newtab.url in das Suchfeld ein.
    Klicken Sie mit der Maus doppelt auf den Eintrag browser.newtab.url und ändern Sie den Wert von about:newtab auf about:blank


    :winken:
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.738
    Zustimmungen:
    6.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

    Danke für den Tipp,das hat echt genervt.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

    Ich nutze die Seitenübersicht zwar nicht, aber nerven tut sie nicht, da man dadurch ja nichts verliert.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

    Beispiel: Da sitzt deine Schwester neben dir und fragt nach einer Seite.
    Du öffnest mal eben einen neuen Tab... und plötzlich stehen da deine "Lieblingsseiten" die du vielleicht lieber persönlich für dich behalten hättest... :LOL:
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

    Ich habe keine Schwester. ;)
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

    Frau, Lebensgefährtin, Mutter? :p
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

    Ich hatte das anders gelöst. Wenn man genau auf die neue Seite schaut, ist oben rechts ein kleines graues Viereck (ohne Veränderung in der config). Darauf geklickt und die neuen Funktionen sind weg. Gab da sogar mal ein AdOn (speed Deal hies das denke ich) für den Fuchs, was ähnliche Funktionen hatte, wie jetzt die neuen Funktionen.
    Hat man (wie ich ) TabMixPlus, kann man das auch aus dessen Einstellungen heraus ändern. Naja viel Wege führen nach Rom. :winken:
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

    Komplett deaktiviert oder mit Klick auf ein Viereck angeblich weg ist schon ein Unterschied... :cool:
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

    Hat man (wie ich ) TabMixPlus, kann man das auch aus dessen Einstellungen heraus ändern. Naja viel Wege führen nach Rom. :winken:


    Ist aber trotzdem ein guter tipp von dir gewesen...
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

    Was für eine neue Funktion?