Zurück   Startseite > Foren > Heimkino und Technik > Computer & Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2012, 23:11   #1 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 06.2005
Ort: Prackenbach/Nby. und Auerbach/Opf.
Beiträge: 5.796
Pinger DE eingestellt - Yuilop tritt Nachfolge an

Pinger DE, eine App unter der man nicht nur kostenlos SMS und Gespräche VoIP führen konnte sondern auch eine eigene 01570 Rufnummer erhalten hat wurde offenbar eingestellt. Es gibt zwar noch eine Pinger App, zu der es aber keine eigene Rufnummer mehr gibt, so das die App relativ wertlos ist.

Allerdings gibt es mit Yuilop nun wieder einen Nachfolger, bei dem man auch wieder eine 01570 Rufnummer bekommt. Allerdings hat Yuilop einige Einschränkungen:

- man kann nur SMS versenden und erhalten, Gespräche sind nicht möglich
- man bekommt nur eine 01570 Rufnummer wenn man schon eine deutsche Mobilfunkrufnummer vorweisen kann.

Damit ist die Sache leider nur noch halb so intressant. Denn wenn man z.B. für Zeitungsinserate "Wegwerfrufnummern" benötigt möchte man trotzdem auch für Gespräche erreichbar sein, nicht nur für SMS. Und auch bei Verbindungen ins Ausland wären Gespräche intressanter, weil für SMS gibts ja notfalls auch iMessage und WhatsApp.
Martyn ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter