| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Registrierter Benutzer Registriert seit: 10.2009
| AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt? Zitat:
Gruß Proon | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2002 Ort: Bayern
| AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt? Zitat:
Hast Du schon versucht Opera neu zu installieren?
__________________ Entertained by innovation Reboot the universe | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt? Opera startet, aber Seitenaufrufe (egal welche Seiten) sind nicht möglich. Meldung immer "Die Verbindung wurde durch den Server beendet." Auch eine Neuinstallation hat daran nichts geändert.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2005 Ort: Frankfurt am Main
| AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?
Also das ist sehr merkwürdig. Bei mir hat das Update (wie immer) ohne Probleme funktioniert. Was passiert wenn du wieder die alte Version (11.62) aufspielst? Notfalls bleibt als Trost dass es wohl nicht mehr lange dauert bis die 12er rauskommt... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2011
Hallo, bei angezeigter Menüleiste mal schauen ob unter extras/Schnelleinstellungen der Harken unter Proxyserver aktivieren gesetzt ist. Ohne Menüleiste findest du das unter opera/Einstellungen/Schnelleinstellungen/Proxyserver aktivieren. Wenn der Harken vorhanden und der Proxy ist nicht konfiguriert bzw. gar nicht vorhanden, dann passiert das was du beschrieben auch. Entferne den Harken dann. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
Nur fürs Protokoll: Das Update hat bei mir auch reibungslos geklappt.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #10 (permalink) |
| AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt? Das Problem gabs sowohl auf dem Firmen-PC als auch zuhause. Auch Opera 12 hat nicht funktioniert (gleiche Fehlermeldung wie bei 11.64). Nachdem ich zu Version 11.62 zurückgekehrt bin funktioniert es wieder. Mal sehen wie es morgen im Büro läuft. Ggf. installiere ich auch dort wieder 11.62.
|
| | |
| | #13 (permalink) | |
Welches Betriebssystem ist bei dir im Einsatz? Ansonsten mal versuchen die Firewall kurzzeitig zu deaktivieren. Dort gibt es auch immer wieder mal Probleme nach Updates.
__________________ Zitat:
Geändert von Malganis (16.05.2012 um 02:14 Uhr) | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt? In beiden Fällen Windows XP. Das mit dem kurzzeitigen Abschalten der Firewall habe ich probiert, hat nichts genutzt. Jetzt habe ich auch im Büro wieder Opera 11.62 installiert und alles läuft.
|
| | |
| | #15 (permalink) | |
Dann hoffe ich für dich dass es mit Einführung der finalen Version 12 wieder funktioniert. Wenn nicht kann ich dir auch die Opera Community empfehlen, da gibt es sehr kompetente und hilfsbereite User. Forums - Opera - Deutschsprachige Community
__________________ Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |