| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
| Warnung |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008
| AW: Warnung
Gibt doch zig Anleitungen im Internet wie man den Quatsch los wird! Habe ich bei Bekannten auch schon mehrfach durchführen muessen! Meist waren die auf dubiosen Seiten unterwegs um sich amerikanische Serien anzuschauen! Und wenn man Polizei liest werden die meisten schon nervös! |
| |
| | #3 (permalink) | |
| AW: Warnung Zitat:
Ich war auf keiner dieser dubiosen Seiten. Ich war eigentlich noch gar nicht richtig im Internet drinn, da hat sich das Fenster schon geöffnet. Gestern morgen war noch alles in Ordnung. | |
| |
| | #4 (permalink) | ||
| Gold Member Registriert seit: 03.2002
Zitat:
BKA Trojaner entfernen | Anleitung mit 12 einfachen Schritten | ||
| |
| | #5 (permalink) |
| Registrierter Benutzer Registriert seit: 10.2009
nur keine Panik, mit solchen Attacken wird man wohl künftig häufiger rechnen müssen. Also, immer schon beizeiten ein Sicherungsimage des ganzen Systems erstellen und in den Schrank packen. Wie man sieht, bräuchte man es doch mal hin und wieder, dann ganz einfach die Maschine mit der Nothilfe CD starten und das gut versteckte Sicherungsimage zurückspielen ;-) Gruß Proon Wie man sich eine solche CD anfertigt erklärt Win einem sehr gut, außerdem haben unsere hauptamtlichen Virenbekämpfer so etwas auch meist inpetto. Unsere vielen netten und hilfsbereiten Computerkrauter verdienen aber ihr Geld mit der Hilfslosigkeit (Dummheit) der User, das sollte man immer bedenken, sonst verhungern die ;-) Geändert von Proon (17.03.2012 um 15:40 Uhr) |
| |
| | #6 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2003 Ort: Bayern
wäre interessant zu wissen, welches antivirenprogramm am laufen war. tippe auf antivir.
__________________ Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genügend Bäume |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Registrierter Benutzer Registriert seit: 10.2009
Gruß Proon | |
| |
| | #9 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Hamburg
YouTube-Tutorials sempervideo bundespolizei virus - YouTube |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
Von daher interessiert es mich auch mal, was Sky-Kunde2 für eine Software verwendet hat.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| |
| | #11 (permalink) | |
Mein Betriebssystem ist Windows 7 und ich hatte das Kostenlose Anti-Virus als Virenschutz. Und bis jetzt hat das auch wunderbar geklappt. Das Programm hat mir mehr als einmal Viren angezeigt, die ich dann entfernt habe. | |
| |
| | #12 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 10.2011
Antivir ist der letzte Müll. | |
| |
| | #13 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Warnung Welches meinst du? Avira Antivir? Oder das Anti-Virus-Programm von Microsoft?
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| |
| | #14 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Richtig, ich hatte mal 10 Rechner "entwanzen müssen wo man nichtmal mehr den Arbeitsplatz öffnen konnte (nur per Windows+ E kam man dort noch rein. Auf allen Rechnern war Antivir drauf das meinte alles wäre in Ordnung. Mit MS Essential wurden dann pro Rechner über 2000 infizierte Dateien und deabei über 30 verschiedene Schädlinge gefunden. Nach der desinfektion musste Windows dann neu installiert werden weil es nicht mehr starten konnte. (weil es keine Backup Festplatten gab gabs auch keine Möglichkeit nur einfach die Daten zu sichern und dann den Rechner platt zu machen. Die Treiber wurden zum Teil auch noch benötigt).
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| |
| | #15 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2012
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |