| | #1 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2004 Ort: Siegburg
| Anmeldung bei Amazon gestört? wenn ich mich auf amazon anmelden will kommt die Meldung das ich Cookies zulassen soll. Habe aber an den Einstellungen nichts geändert ![]() Habe trotzdem den Sicherheitsregler ganz runtergedreht aber ohne Erfolg. Könnt ihr euch auch nicht anmelden? Danke..... PS: Mit Firefox funktioniert die Anmeldung......Komsich das ganze habe am IE doch nichts geändert. Auch die Zugangsdaten hier für das DF-Forum werden nicht behalten habe im CC Cleaner aber die nötigen Einstellungen gemacht das diese nicht gelöscht werden sollen.
__________________ Die Wahrheit über HD+ (youtube) HD+ Nicht unterstützen!!!! www.rettet-das-freetv.de.vu Geändert von PC Booster (12.02.2012 um 10:09 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2005
| AW: Anmeldung bei Amazon gestört?
In einem solchen Fall empfiehlt es sich als erstes, es mit einem anderen Browser zu testen.
__________________ Tipp der Woche |
| | |
| | #3 (permalink) |
Siehe Ergänzung.
__________________ Die Wahrheit über HD+ (youtube) HD+ Nicht unterstützen!!!! www.rettet-das-freetv.de.vu |
| | |
| | #4 (permalink) |
Schön, dann ist das Problem ja erledigt.
| | |
| | #5 (permalink) |
Fast, wieso aber gehts nicht mit dem IE?
__________________ Die Wahrheit über HD+ (youtube) HD+ Nicht unterstützen!!!! www.rettet-das-freetv.de.vu |
| | |
| | #7 (permalink) |
| | |
| | #8 (permalink) |
So Anmeldung geht wieder auch über den IE. Aber nur wenn ich in EXTRAY Sicherheit "GESCHÜTZTEN MODUS" deaktiviert habe.... ![]() Verstehe das nicht............
| | |
| | #10 (permalink) |
Habe mich halt an den IE gewöhnt............... ![]() Also habe jetzt noch mal getestet. Ich habe mich hier im DF-Forum angemeldet und auch Angemeldet bleiben angeklickt. Habe dann den IE geschlossen und wieder geöffnet. Meine Anmeldedaten waren dann wieder weg..... Bei Hifi-Forum bleiben sie erhalten. Hängt doch sicher mit dem Forum zusammen.
| | |
| | #11 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 10.2002 Ort: Kyffhäuserkreis
| AW: Anmeldung bei Amazon gestört? Nein, tut es nicht. Bei mir bleiben die Daten nämlich erhalten (IE 9). ![]() Da haste dir mit irgendeinem Spielzeugprogramm sicher deinen IE verorgelt. Das mal durchlesen und abarbeiten. Danach musst du allerdings sämtliche Passwörter etc. neu eingeben. |
| | |
| | #12 (permalink) |
Danke für den Link........... ![]() Bleiben denn die Favoriten erhalten?
| | |
| | #13 (permalink) | |
| AW: Anmeldung bei Amazon gestört? Zitat:
Hat geklappt. Danke...................... ![]()
__________________ Die Wahrheit über HD+ (youtube) HD+ Nicht unterstützen!!!! www.rettet-das-freetv.de.vu | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |