| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2004 Ort: ----------
| Norton Internet Security deinstalliert - Bildschirmauflösung lässt sich n. verändern Soweit wieder normal, einzig die Bildschirmauflösung bekomme ich nicht wieder in den Ursprungszustand. Viel zu groß alles. Mit den Einstellungen von Windows 7 schon probiert. Nix. Jemand eine Idee woran das liegt? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2003 Ort: Bayern
| AW: Norton Internet Security deinstalliert - Bildschirmauflösung lässt sich n. veränd
__________________ Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genügend Bäume |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2011
| AW: Norton Internet Security deinstalliert - Bildschirmauflösung lässt sich n. veränd
Norton kommt mir nie wieder auf einen PC. Es bremst den Rechner aus und lässt sich nur mit größter Mühe entfernen. Nahezu alles ist besser als Norton. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
|
Norton hat sich definitiv gebessert. Dieses, bremst aus, etc. gibt es schon seit jahren nicht mehr.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.meinirc.de |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Norton Internet Security deinstalliert - Bildschirmauflösung lässt sich n. veränd Ist auch meine Erfahrung.
__________________ Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. Ich habe mit ihr nichts zu tun. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Wie gesagt das einzige was an Norton extrem stört ist das er nicht konfigurierbar ist wenn er angebliche Trojaner gefunden hat, diese löscht er ohne das man dagegen etwas unternehmen kann.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |