| | #16 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2011
| AW: Aldi Internetstick Zitat:
Das mit dem fehlenden Antennenanschluss ist in der Tat ärgerlich. | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #18 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 07.2004
Intrain-Repeater | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Big Apple
| AW: Aldi Internetstick
Leider ist das E-Plus auch noch zu heutiger Zeit noch nicht soweit wie das D-Netz, was zumeist technisch bedingt ist. Auch wenn in einigen Orten E-Plus auf D-Netz umspringt und es auch D-Netzanbieter gibt die mit E-Netz Zellen funken, ist der Unterschied im Netzausbau und der Netzqualität zwischen E-Netz und D-Netz Anbietern noch signifikant spürbar. Nicht ohne Grund haben wir schon in den 90ern zu E-Plus gesagt - das Netz voller Tücken/Lücken ![]() Bin ganz froh das ich damals aus meinem 2 Jahres Testvertrag schon vorher durch Vertragsüberschreibung an einen anderen - rauskam- Bloß weg von denen - egal wieviel Base und Plus sie geben - irgendwo steht bei denen immer noch ein fettes minus, wie man ja wieder sieht
__________________ Sky Welt + Sport (inkl. ESPN) + HD + GO = 30,90 EUR bis Ende April 2013 | Film + Film HD/GO geschenkt! |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2011
Bei uns hier am Wohnort, habe ich besseren E-Plus- als Vodafone Empfang. O2 ist auch ziemlich stark da. Dies bei UMTS sowie GSM Versorgung. Im Allgemeinen ist es aber in der Tat so, dass auf dem Lande die E-Netze schlechter empfangbar sind. Aber auch da gibt es Ausnahmen. Klar technisch bedingt durch die kürzeren Wellen verständlich, aber Funklöcher haben eigentlich alle Anbieter irgendwo. |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 07.2004
e-plus versorgt in ländlichen Gebieten v.a. die Bundesstraßen u. die Schienenstrecken, oftmals allerdings nur GSM. Irgendwelche abgelegenen kleinen ländlichen Dörfer werden hingegen nicht so gut von e-plus versorgt. Es gibt in Dtl. sogar Orte komplett ohne Versorgung mit Mobilfunk. Ja, tatsächlich. Im Jahre 2012. |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2010 Ort: Detmold, NRW
Es wird doch wohl noch ein sehr schwaches Signal da sein von irgendeinem Anbieter ?!
__________________ 180cm PFA 57°O-50°W C/KU Band Dreambox 500 HD Sundtek DVB-C Technisat HD8-S QBox CI LE32C530 Support per PN Für DANKE Gibts den DANKE BUTTON! | |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Aldi Internetstick Richtig, aber für die aktuellen leider nicht mehr.(z.B. E173u-1) Es gibt da zwar angeblich auch möglichkeiten, nur muss man dafür bezahlen (und keiner hat bis jetzt bestätigt das es wirklich funktioniert (meiner Meinung nur Abzocker).
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 10.2002 Ort: Kyffhäuserkreis
| AW: Aldi Internetstick Das ist ziemlich sicher und funktioniert auch. Dass die Entsperrung nicht kostenlos ist, ist auch nichts neues. Einfach ein bisschen warten, dann kommt auch wieder eine kostenlose Lösung. War bei den ersten gesperrten Huaweis genauso.
|
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 10.2002 Ort: Kyffhäuserkreis
Beschrieben ist das z.B. bei GSMHosting. | |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Das kann dann aber erst 1-2 Wochen her sein, denn die anderen Tools funktionierten mit dem Stick bei mir nicht. Nachtrag: Meinst Du in dem Thread wo man seine Daten angeben muss? scheint wirklich zu funktionieren. Danke. Nachtrag2: Habe jetzt auch ein Tool gefunden mit dem das problemlos funktionierte.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO Geändert von Gorcon (11.02.2012 um 14:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aldi, computer, internet, internetstick |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |