| | #46 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 07.2011 Ort: Frankfurt am Main
| AW: Was ist los mit meinem PC von Packard Bell? Zitat:
Da ich Dauerurlaub habe, fehlt mir der Rechner immer, lach. YMelodieY ![]() | |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 10.2002 Ort: Kyffhäuserkreis
Wenn du deinen PC tatsächlich nach eine Woche wieder bekommst, wäre es schön, wenn du dich hier noch mal melden würdest. Denn an zeitliche Zusagen hält man sich beim MM wohl auch nicht immer. | |
| |
| | #48 (permalink) | |
Bei meinem MM gibt es noch Techniker, und die sind auch firmentreu. Ich gehöre nicht zu denen, die es billig lieben, ich mag eher das Preiswerte. Jede gute Arbeit ist seinen Preis wert, wenn sie dann funktioniert. Meinen PC habe ich spätestens nächsten Mittwoch - gut und funktionsfähig - wieder zurück. Versprochen. Frankfurt ist zwar keine Groß-Stadt, aber eine Große Stadt und daher ist manches möglich, was es woanders nur unter Schwierigkeiten gibt. Also, nicht immer pessimistisch sein, sondern auch mal an das Gute im Menschen und in der Technik glauben, lol. Gruss YMelodieY | |
| |
| | #49 (permalink) | ||
| Talk-König Registriert seit: 06.2011
Zitat:
| ||
| |
| | #52 (permalink) |
|
@Hallodriho ![]() Ich verstehe deine Reaktion nicht! Diesen Satz hat mal ein Regierungsmitglied unserer "jungen Bundesrepublik" (Konrad Adenauer) gesagt und zwar im hohen Alter! So alt bin ich nun doch noch nicht, lol ![]() Warum darf man, deiner Meinung nach, nicht in einem speziellen Fall seine Ansicht ändern? YMelodieY |
| |
| | #53 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 06.2011
Nicht mehr, nicht weniger. | |
| |
| | #54 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 10.2002 Ort: Kyffhäuserkreis
| AW: Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?
Ach, das ist doch egal. Wenn der Böse Packard Bell eben repariert werden muss, kauft man halt noch einen Toshiba dazu. Soviel Schlechtigkeit gibt es dann wohl doch nicht, als das die Japaner nicht auch heimlich Fehler einbauen würden. ![]() Zitat:
![]() Jetzt aber nochmal ernsthaft: Melde dich, wenn du deinen PC in der von dir gewünschten Konfiguration wieder in Händen hälst. Den Preis für die "reparatur" brauchst du nicht zu verraten. Wie teuer das war, möchte ich garnicht wissen. | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |