Zurück   Startseite > Foren > Heimkino und Technik > Computer & Co.

Like Tree92x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2011, 16:54   #451 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: N 50°50' E 07°07'
Beiträge: 18.651
AW: Android Geräte

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Ja klar, auch streamen vom TV aufs Smartphone geht schon länger. Bspw. Dreamdroid in Verbindung mit dem vplayer
Ein TV ist ein Fernseher, kein Receiver. Bei welchem Fernseher war das denn bisher möglich? Eine Dreambox oder ein Multimedia PC ist für mich kein Fernseher.
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 12.07.2011, 16:56   #452 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.242
AW: Android Geräte

Es war missverständlich ausgedrückt. Man streamt vom Receiver, was letztlich doch aber auf das Gleiche rauskommt.
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 16:59   #453 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: N 50°50' E 07°07'
Beiträge: 18.651
AW: Android Geräte

Zitat:
Zitat von osgmario Beitrag anzeigen
Es war missverständlich ausgedrückt. Man streamt vom Receiver, was letztlich doch aber auf das Gleiche rauskommt.
Finde ich nicht. Die Software einer Linux basierten Box ist meist wesentlich "offener" als die eines Fernsehers. Das Ergebnis mag das gleiche sein, aber das eine ist für mich eine Nachricht wert, das andere nicht.
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 17:12   #454 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 24.134
AW: Android Geräte

Ein TV ist ja nur ein Ausgabegerät, auch hier wird der Stream über den eingebauten Receiver und die (W)LAN-Schnittstelle abgegriffen

Insofern ist das absolut kein Unterschied...
__________________

horud ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 17:51   #455 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von grummelzack
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: nrw
Beiträge: 1.228
AW: Android Geräte

Wie bazahlt man eigentlich im Android app store? Geht das nur mit Kreditkarte oder gibt es da mittlerweile auch Gutscheicodes zum verschenken?
__________________
Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration! Keine Haftung hierfür!
grummelzack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 20:12   #456 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.529
Re: Android Geräte

Im Google Market geht nur Kreditkarte wobei das in Zeiten von Prepaidkarten oder onlinekreditkarten ja auch kein Problem mehr ist. Oder man nützt einen anderen Store. Da gibt es so einige die zum Beispiel auch Paypal akzeptieren.

Der bekannteste im deutschsprachigen raum ist wohl dieser hier:
http://www.androidpit.de

Die Auswahl ist nicht ganz so groß wie beim Google Market, aber dafür gibt es ausführliche Testberichte und teilweise bessere Preise, da es immer wieder spezielle Angebote (Bundles usw.) gibt.
__________________
www.rtl-now.de ist auch über www.rtl-nau.de erreichbar.
Interessant, für wie blöd RTL seine eigene Zielgruppe hält. ;)

Geändert von Eifelquelle (12.07.2011 um 20:27 Uhr)
Eifelquelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 17:25   #457 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.242
AW: Android Geräte

Gibt ein Update für den Market. Sieht ganz nett aus, wie ich finde. Läuft ab 2.2.
Download:


oder manuell:
hier
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 17:29   #458 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.099
AW: Android Geräte

Ist übrigens eine geleakte Version. Nene, dann lieber warten.
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 17:36   #459 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.242
AW: Android Geräte

Stammt offiziell von Google und wird die nächsten Tage ausgerollt. Wer Angst hat, der lässt es mit der Installation. Ich bin nicht ängstlich. Wenn irgendwas schief läuft, dann flashe ich mein Telefon eben neu. Bin eh nicht mehr auf dem neusten Stand mit meinem Rom.
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 17:37   #460 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.099
AW: Android Geräte

Jedem das seine.
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter