| Anzeige | |
| News | |
| | #558 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Apple iPad Zitat:
Denn schon allein die Käufer eines Macbooks haben in den seltensten Fällen eine zusätzliche Tastatur. Nö. "Schon erstaunlich, was einige für Klimmzüge machen, um ein schrottiges Produkt in der Form zu nutzen, wie es bei allen anderen von vornherein möglich ist und dies dann auch noch als DEN Vorteil verkaufen wollen. Erinnert mich an die missionarischen Veganer, die mit ihrem Steakersatz glücklich sind." -- Creep "Leider haben viele, wie du auch, das Stockholmsyndrom und müssen daher alles was Apple macht verteidigen. Frag mich wieso, ich kann doch auch über Produkte die ich benutze kritisch sprechen, ALLES hat Vor und Nachteile." -- Quavine Muss ich es nochmals buchstabieren? Meine Kamera hat keinen SD-Slot, sondern verwendet wie alle Kameras in der Klasse Compact Flash.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
| | #559 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2008
| AW: Apple iPad Na also geht doch, sogar mit Plenken ![]() Das mangelnde Backup mittels Itunes war schon öfters ein Grund wieso ich iPod/iPhone/iPad User in meinem Umfeld verlacht habe. Dabei gibt es auf dem "offenem" Markt schon lange Lösungen dafür, technische Gründe gibt es also keine wieso Apple diese Funktion nicht schon längst realisiert hat. Noch ein Denkanstoß: Mehrbenutzerverwaltung im iOS, ich kenne einige iPad User die sich bitterlich darüber beschweren dass sie keine Trennung haben zwischen sich und der Frau/Freundin die das Gerät natürlich auch benutzt. Für die Zwecke für die das iPad beworben wird ist eine Mehrbenutzerverwaltung eigentlich obligatorisch.... Geändert von Quavine (11.03.2011 um 12:40 Uhr) |
| | |
| | #560 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2002 Ort: Bayern
| AW: Apple iPad Jetzt bin ich mal neugierig, welche Klasse das ist. Denn auch bessere Spiegelreflex Kameras wie beispielsweise die EOS 1D Mark III kann mit SD Karten umgehen.
__________________ Entertained by innovation Reboot the universe |
| | |
| | #561 (permalink) | |
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
| | #562 (permalink) |
| Gast
| AW: Apple iPad
Oder die Nikon D3100 & 7000, usw. , usw. @ Quavine Stimmt dies wäre noch ein Thema... Oder noch mal ein anders zu nennen -die Lösch Willkür im Store ! Mir geht es nicht darum alles was Apple macht hochzuhalten - auch wenn dies hier berechtigt den Anschein erweckt hat. Nur lasse ich Argumente wie "geschlossenes System", "Flash" oder fehlendes USB nicht zu. Da diese Argumente in meinen Augen arm sind. Dies bedeutet aber nicht das ich alles Toll finde was Apple macht ! |
|
| | #563 (permalink) | |
![]() Sorry, aber mit dieser Aussage hast du dich gerade vollends lächerlich gemacht.
| | |
| | #564 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2008
@iSelger: Wieso willst du diese FAKTEN nicht zulassen? Sry aber das ist arm, von dir. Es ist nunmal Fakt das Apple ein sehr geschlossenes System aufgebaut hat und das die Verweigerung von Flash und USB auch u.A. aus genau diesem Grund stattfindet. Wen du das nicht sehen willst tust du mir leid...dafür plenke ich sogar mal !!!einself! Aber vermutlich kann man von Jemandem der ein i vor dem Namen stehen hat nicht erwarten das er begreift worums geht. |
| | |
| | #565 (permalink) | |
Was soll ich mit einem Browser, der viele Inhalte im Netz nicht wiedergeben kann?
__________________ Entertained by innovation Reboot the universe | |
| | |
| | #566 (permalink) |
| Gast
Ich bin mir fast schon sicher, dass Horud und Gag dieser Tage in New York waren...... iPad 2: Apple-Tablet in den USA fast ausverkauft - Digital - Bild.de |
|
| | #567 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 04.2004
für Gag kann ich nicht die Hände ins Feuer legen ![]() Aber lass dir gesagt sein, dass ich kein iPad gekauft habe. Weder Version 1 noch Version 2 ![]() Ich bin zufrieden mit dem was ich habe, das reicht mir. Zum Arbeiten sind die Dinger, ob von Apple oder Android, eh ungeeignet, dafür nutze ich nach wie vor meinen Lappi. Fürs Sofasurfen reicht der Archos aus
__________________ | |
| | |
| | #570 (permalink) |
Ich hatte kürzlich mal wieder ein iPad I in der Hand und habe mal bewusst SPIEGEL ONLINE - Nachrichten angesurft. Die binden ihre Videos alle über Flash ein, allerdings gingen diese Videos auch auf dem iPad I. Ich habe dann extra mal Flash bei meinem Browser ausgeschaltet und konnte, wie erwartet auch keine Videos mehr sehen. Anscheinend passen einige Seitenbetreiber ihre Inhalte für das iPad extra an.
__________________ Entertained by innovation Reboot the universe |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |