| | #1 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| Noch größere USK Logos kommen ![]() Neue USK-Kennzeichnungen der Altersfreigabe - spieletipps Zitat:
![]() ![]() | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Noch größere USK Logos kommen
Soll sich ja an der FSK-Kennzeichnung orientieren. Finde ich richtig, wenn die einheitlich sind. FSK - Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
Und die kleinen Verpackungen der PSP Spiele müssen dann darin eingewickelt werden ![]() Gruß emtewe
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2004 Ort: ----------
Die FSK-Kennzeichnung: Naja. Die verschandeln nur das Art Work. In unserem Saturn geht eh gleich Kassenalarm los bei einen 18er Artikel, warum die wohl jetzt kaum jemand dort kauft. Zu Hause sind die Eltern verantwortlich. |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| AW: Noch größere USK Logos kommen Zitat:
Hängst du dir das Cover an die Wand als Kunstwerk oder spielst du das Spiel? ![]() Zitat:
Außerdem soll der Kunde ja vor dem Kauf schon erfahren, für wen das Produkt geeignet ist, nicht erst an der Kasse. Gag
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: Noch größere USK Logos kommen Was du nicht sagst ![]() Ich habe schon eine ungefähre Vorstellung davon, was 3,46 x 3,46 cm sind. 1200 mm² sind aber auch 10 x 1,2 cm, und mit so einer Banderole könntest du ein PSP Spiel locker einwickeln.
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2003 Ort: San Francisco | Sunnyvale
Ja, Kunstwerk bringt mich auf eine Idee. Man könnte diverse Gemälde "optimieren". Warum wird der Jugendschutz eigentlich nicht bei der Wahlwerbung eingesetzt? FSK18 Vorsperre. Dann blockieren die Receiver sofort, und unter 18 darf man eh nicht wählen. Zumal es billiger wäre, Kinder zu verbieten.
__________________ ... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2004 Ort: ----------
| AW: Noch größere USK Logos kommen Darüber sagen FSK, USK nur ungefähr etwas aus. Mich wundert übrigens das in unseren Nachbarländern so wenig passiert. Die Niederlande kommen sehr gut ohne unsere bürokratischen Apparat aus.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| AW: Noch größere USK Logos kommen "Ungefähr" ist mir lieber als "nichts". ![]() Also was stört es dich? Bist du noch minderjährig?
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #11 (permalink) |
Noch so ein paar sinnvolle Vorschläge?
| | |
| | #12 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
Ich fass es nicht. Nach Filmen werden nun auch noch Spiele Covers verunstaltet. Gerade als Sammler sind Cover mit diesen großen nicht abnehmbaren Riesenlogos unbrauchbar. Ich war letztens richtig verändert, wo auf der letzten Cosby Staffel nun so ein Riesen FSK 0 Logo in weiß prankt ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |