| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2003 Ort: Hamburg
| Bilder "nicht" im MAGIX Media Manager anzeigen Möchte aber selbst das Programm bestimmen. Wie kann ich das abändern, daß der Magix Manager nicht immer anspringt? Gruß Siegi
__________________ s.w. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2008
| AW: Bilder "nicht" im MAGIX Media Manager anzeigen
Rechtsklick auf dem File > Öffnen Mit > Programm aussuchen und festlegen als Standardprogramm (Häkchen setzen) Alternativ beim nächsten Installieren von Programmen nicht einfach das Programm auswählen lassen was es an sich reissen darf, evtl gibts auch im Programm eine Option wo man nachträglich die Verknüpfungen ändern kann, das müsstest du aber selbst rausfinden.
__________________ They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Raum FFM
Die zu öffnende Datei mit der rechten Maustaste anklicken. Offnen mit auswählen. Dann kannst du schon einige Programme sehen bzw. auswählen.
__________________ mfg Charly Satempfang. :) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2003 Ort: Hamburg
Danke. Öffne jetzt mit einem anderen Programm. Häkchen gesetzt. Kann ich auch festlegen, das beim Öffnen gefragt wird, mit welchem Programm öffnen, ohne, daß ich mich auf ein festes Progamm festlege? Gruß Siegi
__________________ s.w. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 10.2002 Ort: Kyffhäuserkreis
Du könntest unter "Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen" die Endung des Bildformates löschen. Dann wirst du nach einem Doppelklick auf die Datei immer gefragt wie du diese öffnen möchtest. Ansonsten Rechtsklick und "Öffnen mit...". Die Einträge bleiben da ja auch gespeichert und du kannst dein Lieblingsprogramm auswählen. Ist vielleicht die etwas umständlichere, aber bessere Variante. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |