| | #1 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2004 Ort: Siegburg
| Ist "QuickTime" unbedingt erforderlich ![]() Wisst ihr ob man das Proramm unbedingt auf dem PC habe muss? Danke LG Micha
__________________ Die Wahrheit über HD+ (youtube) HD+ Nicht unterstützen!!!! www.rettet-das-freetv.de.vu |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 03.2007
| AW: Ist "QuickTime" unbedingt erforderlich Zitat:
Ist eine Alternative, die nicht so überladen ist. Kannste ja mal ausprobieren.
__________________ Ich kann Kanzler! | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AW: Ist "QuickTime" unbedingt erforderlich
Hallo Kabelknecht, danke für die schnelle Antwort und den Link......... Ich meine ob man auch Grundsätzlich so ein Programm braucht. Danke
__________________ Die Wahrheit über HD+ (youtube) HD+ Nicht unterstützen!!!! www.rettet-das-freetv.de.vu |
| | |
| | #6 (permalink) |
Hallo atze, ist das Pragramm für ein besonderes Videoformat nötig? Ich frage weil ich gar nicht weiß das ich das Pragramm installiert habe. Ich habe gerade versucht das Programm vom PC zu schmeißen-leider ohne Erfolg...
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Board Ikone Registriert seit: 10.2002 Ort: Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
| AW: Ist "QuickTime" unbedingt erforderlich Manche Digicams nehmen im ".MOV"-Format auf. Für die Wiedergabe dieser Filmchen ist QT meist nötig. Zitat:
Zitat:
so Ruhe.
__________________ Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Lamm darüber abstimmen, was es zum Mittagessen gibt. (Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790) Geändert von PapaJoe (23.01.2009 um 20:50 Uhr) | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2008
Benutzt du Itunes? Dann benötigst du es imho, ansonsten ist es inzwischen total überflüssig weil kaum mehr Quicktimeformate im Internet verwendet werden, bzw man eigentlich immer Alternativen hat.
__________________ They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2007
| AW: Ist "QuickTime" unbedingt erforderlich Früher mal, wie schon einige erwähnt haben. Hatte das Programm aber auch schon lange nicht mehr auf der Platte, erst seit iTunes wieder.
__________________ Ich kann Kanzler! |
| | |
| | #11 (permalink) |
Ok danke an alle.
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 01.2005 Ort: Hannover
ich wollte gestern die neue QUICKTIME-version installieren, da meinte das installationsprogramm zu mir, ich müsse ITUNES auf die neueste version updaten. hab ich auf NEIN geklickt...da beendet es sich einfach ohne das neue QUICKTIME zu installieren. ich will aber kein aktuelles ITUNES haben, weil es immer schlechter wird. ich hab jetzt eine 7.x-version drauf. da geht noch alles wunderbar. aber bei der neuesten version geht z.b. "alle spaltenbreiten anpassen" nicht mehr richtig. das nervt mich, weil das benutze ich oft. und noch einige andere kleinigkeiten, die mich aber tierisch nerven. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Wien; Österreich
Ja, der Quicktime Player und Real Player sind reine Spionage- und Werbeprogramme für die Mutterkonzerne. Schade, weil ich besonders den Real Player wegen der besonders guten Musikwiedergabe schätzte. Beim MediaPlayer kann man zumindest fast alle Spionage und Werbefunktionen abschalten... Der VLC spielt zwar vieles ab, doch kommt er bei einigen Formaten IMHO nicht an die Wiedergabebrillianz der proprietären Programme dran. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2006
Nein muss man zum Glück nicht ![]() Ich habe hier nur den Windows Media Player und VLC (www.Videolan.org) drauf, damit lässt sich nahezu alles abspielen.
__________________ 4m Bild PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |