| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2006
| AW: server hat emailadresse nicht akzeptiert
sorry binn seit 5 stunden am probieren binn wohl schon was wirr im kopf hab alles nach anleitung gemacht und es geht nicht liegts evtl an netcologne das ich keinen fremdfirmen konto einrichten kann dank an alle für ihre mühe mein kopf ist quadratisch mal gucken ob ich den in der badewanne wieder rund kriege schönen sonntag noch gruss arno
|
| |
| | #8 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2006
stimmt denn es geht immer noch nicht der alles entscheidende tipp war noch nicht dabei schau mal beim bmw syndikat rein lockere schreibweise antwort auf die frage und keine blöden sprüche vom oberlehrer die nix mit dem thema zutun haben
|
| |
| | #9 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 12.2004 Ort: Düsseldorf
| AW: server hat emailadresse nicht akzeptiert Zitat:
Oh, bevor ich's vergesse, vielleicht kannst Du ja einen Tip geben : men auto iss kaputt immer rote lampe vorne irgendwo geht nicht soll ich tanken i der meister von werkstatt iss auch ein oberlehrer konnt nicht helfen hab doch gester n kollegen hotline gesprochen das kein reserverad 205 R16 was weiß ich ![]() .Link (Absatz 2, Satz 1) Geändert von Ramses04 (03.02.2007 um 13:04 Uhr) | |
| |
| | #10 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
Lieber ollimolli, es gebietet die Höflichkeit, dass man, wenn man von anderen Hilfe erwartet, sich einer Sprache (und Rechtschreibung) bedient, die Respekt gegenüber diesen Leuten ausdrückt. Also wundere dich bitte nicht, dass es so zurückschallt, wie man in den Wald hinein gerufen hat. Gag Halfrunt Moderator PS. Der "Welpenschutz" ist hiermit übrigens abgelaufen.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |