1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VLC media player im Vordergrund...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Pumbaa80, 26. August 2006.

  1. Pumbaa80

    Pumbaa80 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem beim VLC media player:
    Wenn ich in den Optionen bei "Video" die Option "Immer im Vordergrund" anwähle, und das Video dann in den Vollbildmodus schalte, bleibt das leere Fenster manchmal vor dem Video stehen. Das sieht dann etwa so aus:
    http://img174.imageshack.us/img174/1792/screenro6.jpg
    (schwarz=Video)
    Schalte ich 2-3mal zurück auf Fenstermodus und dann wieder auf Vollbild, funktioniert es richtig.
    Ist das normal?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VLC media player im Vordergrund...

    ja, damit scheint der VLC probleme zu haben. schalt einfach "Immer im Vordergrund ab", bevor du vollbild machen willst ! ;)
     
  3. Pumbaa80

    Pumbaa80 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VLC media player im Vordergrund...

    Danke für den Tipp. Es ist allerdings etwas umständlich, das Einstellungsmenü aufzurufen. Einfacher: Wenn das Video im Vollbildmodus ist, das Fenster minimieren. Habe ich bisher immer so gemacht.
    Und werde es wohl auch weiterhin tun müssen ;)