| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2005
| Zum ******! Outlook.exe |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 07.2004 Ort: BiBi nahe Stuttgart
| AW: Zum ******! Outlook.exe Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| AW: Zum ******! Outlook.exe
Ja toll, damit habe ich das Problem ja nicht beseitigt. Außerdem habe ich in Outlook über 800 E-Mails (und das ist nur der Posteingang) gespeichert. Wie soll ich die alle in ein anderes Mailprogramm exportieren? Ich glaube kaum, dass es ein Mailprogramm (außer Outlook) gibt, in das ich die pst Datei importieren könnte. Trotzdem danke. Weiß noch jemand was? |
| | |
| | #4 (permalink) |
Doch. The Bat hat einen Import-Filter für Outlook. Ob der allerdings funktioniert weiß ich nicht, da ich mit Outlook nie mehr als ein ein wenig rumgespielt habe. Außerdem müsste Outlook in der Lage sein, Deine Mails in allgemein lesbare Formate zu exportieren.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
Ach verdammt, ich kriege nicht mal meine E-Mails in the bat importiert. Ich muss dieses ****** Outlook jetzt zum laufen kriegen. Es hat jetzt Jahre lang absolut fehlerfrei funktioniert, wieso geht dieser ****** jetzt nicht mehr?
|
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003 Ort: ~ 09e21/52n06
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
Wie wäre es, wenn Du die Schuld nicht bei Outlook, sondern der von Dir nachträglich installierten Software "ZoneAlarm" suchst? Solche Programme hängen sich ja "zwischen" E-Mail-Programm und E-Mail-Server und verzögern dadurch das Abrufen und Absenden der Mails, weil sie die Nachrichten vorher filtern. Ich hab da schon die seltsamsten Effekte beobachtet -- in meinem Fall mit dem McAfee-Virenscanner. Deshalb mein Tipp: Schmeiß ZoneAlarm runter. Wozu man das braucht, ist mir ohnehin ein Rätsel. Eine Firewall hast Du bei SP2 mit drin, Viren und Spam filtert man am besten durch den Mailserver aus. Einen kostenlosen, anständigen und im Betrieb völlig unauffälligen Virenscanner erhältst Du bei http://free.grisoft.com Gag
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2005
Hat außerdem eine supereinfache Datensicherung eingebaut, die die Mails/Adressen auch wieder zurückspielt (Outlookdatensicherung kann man ja vergessen. Höchtes Risiko bei ca. 800 Mails!). http://www.gcmail.de/gcmailfree.htm Gruß Thomas_H | |
| | |
| | #11 (permalink) |
Sehr, sehr hilfreich... ![]() Kunde: "Mein Auto fährt nicht mehr richtig, seit ich mir diesen tollen Spoiler installiert hab." Werkstatt: "Kaufen Sie sich ein anderes Auto."
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #12 (permalink) | |
Nur mal so gefragt, betrifft meine Installation nicht, aber trotzdem ... | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
EDIT: Aber es kann natürlich sein, dass eine interne Kommunikation (TCPIP) abgewürgt wurde. Zone Alarm fragt ja immer so nett ("Allow"/""Deny"). Da kann schonmal was in die Binsen gehen... | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
Wie gesagt: Unter Windows XP SP2 hat ZoneAlarm als Firewall keine Daseinsberechtigung. Gag
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
. Aber ich bin nicht der einzige, der mit externen Mail-Programmen (egal ob BAT oder nicht) besser gefahren ist als mit Outlook und der mit ausgeschalteter MS-Firewall zumindest nicht schlechter gefahren ist, als mit. Aber immerhin sind wir uns im Bereich Rechtschreibung meistens einig | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |