1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder S1 mit Alphacrypt funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von 19Lubeca45, 29. November 2005.

  1. 19Lubeca45

    19Lubeca45 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn ich das Alphacrypt-Modul mit Premiere-Karte einschiebe, erscheint zwar das Programm, aber die Fernbedienung wird völlig stillgelegt. Ich kann weder den Programmplatz wechseln, noch irgendeine Funktion über die Fernbedienung ausführen.Der gleiche Effekt tritt auch auf, wenn das Alphacrypt-Modul ohne Karte einschiebe. Alphacrypt-Modul und Karte sind voll funktionstüchtig, das habe ich an einem anderen Receiver getestet.
     
  2. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Technisat Digicorder S1 mit Alphacrypt funktioniert nicht


    Hallo 19Lubeca45,

    sieht nach einem Netzteilproblem aus. Hatte so was schon mal gesehen. Frage mal bei Technisat an, die haben mal eine Serie von Netzteilen gehabt die nicht genügend Strom liefern wenn eine große Festplatte und ein CI-Modul drinne waren.

    Grüße
    b+b
     
  3. maxi2k5

    maxi2k5 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digicorder S1 mit Alphacrypt funktioniert nicht

    Hi
    habe das gleiche Problem.
    Wie kann ich es lösen?
    Alphacrypt-Modul updaten? Ist jetzt 1.00.
    Wäre über Hilfe sehr erfreut.
    Danke
     
  4. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Digicorder S1 mit Alphacrypt funktioniert nicht

    Haben andere Module bei euch denn schon mal funktioniert?
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Technisat Digicorder S1 mit Alphacrypt funktioniert nicht

    Hi,

    Am besten du schickst das CI Modul an "Mascom" zum updaten.
    Ein update ist zwar mit einem Laptop möglich, geht aber leider nicht mit jedem. :(

    Gruss Kirni2000