1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es eine CI Verlängerung?Samsung UE40F6340FF

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von AC Boy, 1. März 2015.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Art verlängerung für ein Sky CI+ Modul für den Samsung TV. Dieser hängt an der Wand und ich komm nicht am CI Slot dran. Jedes mal den TV abhängen möchte ich nicht...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.242
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gibt es eine CI Verlängerung?Samsung UE40F6340FF

    Jaein so etwas gibt es jedoch lohnt sich wegen der Kosten der Kauf nicht (obwohl so ein Teil einen Materialwert von vielleicht 2-3€uro hat).

    Such einfach mal nach PCMCIA Verlängerung bzw. PCMCIA Extender.

    Einen Händler der die einzeln verkauft hatte ich nicht gefunden.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gibt es eine CI Verlängerung?Samsung UE40F6340FF

    Eine andere Lösungsvariante ermöglicht mit ILTV-FW auch noch restriktionsfreie SKY-Aufzeichnungen:
    Edision – Piccollo 3in1 plus CI (220 × 169 × 46 mm³ ; ca. 80 €) > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6835730-post367.html
    Der kompakte Receiver kann dann abseits vom TV-Gerät bestimmt einen Platz finden?
    Verbindung mit dem TV-Gerät mittels HDMI-Kabel, evt. funktioniert auch HDMI-CEC?
    Alternativ evt. dann noch eine Universalfernbedienung einsetzen.

    Wenn nur ein SAT-Anschluss vorhanden ist, Google: Sat-Shop Heilbronn: Master Slave Sat-Verteiler
    Es gibt aber auch Wandhalterungen, die temporär/ausgeklappt den Zugang zum CI-Modul ermöglichen.
    > http://www.Wandhalterung.tv/content/Haeufige-Fragen.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015