1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von BoeSe23, 23. September 2012.

  1. BoeSe23

    BoeSe23 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen.

    Wie man ja sieht bin ich neu im Forum. Und wahrscheinlich wurde die Frage auch schon so ähnlich tausend mal gestellt. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich würde gerne das TV-Programm (Sat Empfang) direkt über meinen Fernseher und nicht extra über einen Reciever laufen lassen. Ich habe einen Panasonic TX-L47ETW5 und zusätlich eine SKY V13 Karte mit HD Paket. Welches CI Modul würdet Ihr mir empfehlen?

    MfG Sebastian
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welches CI-Modul

    Entweder das Unicam oder das Maxcam.
     
  3. BoeSe23

    BoeSe23 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches CI-Modul

    Muss ich noch was wegen der SW beachten. Welche läuft am stabilsten?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welches CI-Modul

    Besorg Dir auf jedenfall einen Programmer dazu! ;)
     
  5. BoeSe23

    BoeSe23 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches CI-Modul

    Doofe Frage wahrscheinlich, aber was ist ein Programmer? Was zum programieren des Moduls?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: Welches CI-Modul

    Bei mir läuft eine V13-Karte mit HD-Paket und HD+ im Unicam2 mit Firmware 5.38 ALLERBESTENS.
     
  8. BoeSe23

    BoeSe23 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches CI-Modul

    Danke für die schnellen Antworten.
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163