1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ Allcam TC Light

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von testjohnny, 20. August 2012.

  1. testjohnny

    testjohnny Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hoffe jemand kann mir möglichst schnell helfen!

    Eine Frage:

    Kann ich mit dem VU+ Allcam TC Light gleichzeitig zwei Kanäle von meiner Sky V13 Karte entschlüsseln?

    Beispiel: Ich schaue Bundeliga und nehme gleichzeitig von Fox HD auf.
    Ist das möglich? Oder gehen nur 2 SD parallel? Oder nur 1 SD und 1 HD? Oder gar nichts? Ich hoffe, ihr könnt mir antworten. Ist dringend.


    Vielen Dank und einen schönen Tag!
     
  2. testjohnny

    testjohnny Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VU+ Allcam TC Light

    Nicht alle auf einmal:)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: VU+ Allcam TC Light

    Heute ist Montag die Spezis sind bestimmt alle arbeiten. Musst bis Abends warten und den Thread noch mal hoch holen, falls er nach unten rutscht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: VU+ Allcam TC Light

    Nur wenn die Sender auf einem Transponder liegen geht das. Ob HD oder SD ist dem Modul dabei egal.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VU+ Allcam TC Light

    kann man eine v14 karte noch im allcam verwenden wenn sie mit einem sky-receiver gepairt wurde?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: VU+ Allcam TC Light

    Nein, natürlich nicht!
     
  8. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VU+ Allcam TC Light

    so natürlich ist das auch wieder nicht. fragen sollte hier schon erlaubt sein, schließlich ist es kein offizielles sky-modul.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: VU+ Allcam TC Light

    Doch, das ist so natürlich ;) denn sonst wäre sie ja nicht gepairt! Gepairte Karten laufen nur in den Geräten mit den sie gepairt wurden mit keinem anderen egal ob CI(+) Modul oder Receiver egal welche Bauart.
    Nur wenn Du den Boxkey kennst könnte man die Karte auch in anderen Geräten/Modulen laufen lassen. ;)
     
  10. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VU+ Allcam TC Light

    aber ich sehe das richtig, dass die karte nur gepairt werden kann, wenn sie sich in einem original sky-reiceiver befindet. d.h. wenn ich sie IMMER im allcam modul lasse, wird sie auch IMMER funktionieren, da sky diese dann nicht pairen kann,oder?