| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2010
| alphacrypt tc Gruß und danke! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2008 Ort: Frankreich
| AW: alphacrypt tc
Hallo, Du hättest das Modul bei Mascom zur Reparatur einschicken können. Grüße. Horst.
__________________ Sony KDL-40W4500 TechniSat Isio S, Alphacrypt TC - ORF, SRG, Smit Viaccess Secure - Bis TV iMac 27", MacBook Pro 5°W, 9°O, 13°O, 19,2°O. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Kann ich jetzt zwar nicht nachvollziehen warum Mascom das nicht mehr macht (hatte selbst da schon Module hingeschickt um sie Reparieren zu lassen). Aber gut. Du könntest unter Umständen die Kontakte eines Schrott Handys verwenden und die einlöten. (Entsprechende Löterfahrungen vorausgesetzt).
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2007 Ort: Gadebusch / Nordwestmecklenburg
Kann ich bestätigen, Mascom repariert nicht (mehr). Ich wollte vor ein paar Wochen ein AC Classic (funktioniert nur ca. 30 Minuten, danach wird nix mehr entschlüsselt) einschicken. Man teilte mir per Mail mit, dass ich das Modul nicht einschicken brauche ... es wird nicht mehr repariert, nur noch während der Garantiezeit das Modul getauscht. Danach hat man Pech und darf neu kaufen, sofern es das gewünschte Modul überhaupt noch zu erwerben gibt, sieht ja bei diversen Modellen eher schlecht aus.
__________________ Kathrein UFS923 SAT-Receiver / Philips 37PFL5405H LCD-TV / Philips BDP7500 Blu-ray / AC Ryan PlayOn HD Mini2 / Sky komplett + Sky Go / HD+ in Diablo2 |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
| Zitat:
: Cam Reparatur / Patch ServiceAber vielleicht findest du via Google ja noch weitere Firmen
__________________ Die wahrheit über hd+ > kein CI+ Modul u. keine CI+/HD+ Receiver nutzen (freie Receiver sind besser), HD+ Pay-TV nicht abonnieren !!! | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: AlphaCrypt TC Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |