| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2006
| ci modul für philips 32pfl6606 + sat-receiver Ich suche für meinen philips 32pfl6606 mit integriertem s2 receiver und ci+ ein ci modul mit dem ich sky und hd+ empfangen kann. Kann laut sky die s02 oder v13 ordern ( ohne hd+ drauf ). Für meinen zweiten Fernseher, ohne integrierten receiver, suche ich einen sat-receiver, mit dem ich zeitweise das ci modul zum sky sehen nutzen kann, wenn das umstecken möglich ist? Außerdem sollte auch auf diesem Gerät hd+ laufen. Danke für Eure Antworten |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
| Hier sind Tipps (FERGUSON ), auch zu restriktionsfreien CI-Modulen: SAT Verkabelung für LaienIm FERGUSON (z.B. im Ariva 102e für 65 €) funzen die Sky-Karten S02 / V13 bereits mit Originalfirmware, noch besser ist dann in diesem Preissegment der EDISION Piccollo (mit ILTV-Firmware), da funktioniert dann auch ein Transfer der Aufzeichnungen auf den PC (der Ariva TT ermöglicht auch einen Media-Transfer)!
__________________ Die wahrheit über hd+ > kein CI+ Modul u. keine CI+/HD+ Receiver nutzen (freie Receiver sind besser), HD+ Pay-TV > NEIN ! Geändert von Discone (10.07.2012 um 02:49 Uhr) Grund: Nachtrag |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |