| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2012
| Bildaussetzer mit Unicam und Panasonic habe das Problem, dass mein Bild so 2-3x pro Stunde ärgerliche Bildaussetzer bei Sky hat. Dann ist das Bild schwarz oder es kommt das Zeichen "Verschlüsselter Sender". Spezifikationen: TV Panasonic tx-p42gw30 Unicam Rev. 2.0 mit Sparta 5.23 Sky V13 Karte Sat Empfang Kann man das mit der Unicam beheben oder muss man ein anderes Modul nehmen. Welches funktioniert 100% mit einem Panasonic im CI+ Slot? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 11.2004 Ort: Ruhrgebiet
| AW: Bildaussetzer mit Unicam und Panasonic
In meinem Pansonic Sat-Rekorder laufen Unicammodul und V13 Karte in beiden CI+ Schächten.(SW5.21) Im meinen 4 Sonys, in einigen Metz/Panasonic/Samsung Flachmännern bei den Amigos - ebenfalls. SW jeweils 5.21. Probiers einfach mal aus.
__________________ Astra1 und 2D / Hotbird Spaun MS Sony 24 EX325 Sony 46Z5800(alle Tuner) Sony 40EX 505(alle Tuner) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2007 Ort: Marl, NRW
In meinen beiden Panasonic Fernseher V20 und DT50 laufen die Module mit SW 5.33 sehr gut. Es gibt aber mittlerweile auch die SW 5.34, wie die läuft ??? Da habe ich bis jetzt noch nix gelesen.
__________________ Panasonic TX-L37 V20 Panasonic TX-L42 DT50 Panasonic DMR-EH 585 Sky komplett und HD+ Bor. M'gladbach |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Ja, es kommt vor allem auf den TV und deren FW an ob das Modul läuft. Ein GW30 ist aber nun mal kein V20 oder DT50.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
|
Hier ist die VU AllCam Compatibility List Der Panasonic TX-P42GW30 ist nicht dabei, oder wurde "von den FW-Machern" noch nicht getestet. Vom MaxCam-Twin habe ich bisher keine Liste der kompatiblen Geräte gesehen. Das Thema ist komplex, da auch noch die Empfangsgeräte-Firmware Einfluss auf die Modul-Funktion haben kann (viele Varianten in Kombination mit der Modul-FW).
__________________ Die wahrheit über hd+ > kein CI+ Modul u. keine CI+/HD+ Receiver nutzen (freie Receiver sind besser), HD+ Pay-TV nicht abonnieren !!! Geändert von Discone (29.06.2012 um 17:31 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2012
... habe jetzt das Unicam V2 + Sky V13 in meinem Pana TX-P50V20E und es läuft ganz gut. Selten das bekannte Phänomen, dass es kleinere Aussetzer gibt und dann auch kurz die Meldung erscheint " Verschlüsselter Sender ". Selten hängt das Modul und ich muß es kurz rausziehen. ich werde es weiter beobachten und dann wieder berichten ( Softwareversion 5.34 ).
|
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Pasadena, Kalifornien
| AW: Bildaussetzer mit Unicam und Panasonic Zitat:
__________________ Ätsch, diese Signatur ist nicht löschbar! | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
Ohne HD+ ist klar, aber was ist mit HD Austria?
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 03.2010
| Zitat:
Daher habe ich mir mit dem Seriennummerngenerator noch sicherheitshalber eine Nummer eines nagra geräts hinzugefügt und ohne Übertreibung, die karte war am nächsten Tag schon da.
__________________ Sky komplett inkl.HD 34,90€ Austria Sat, ORF, Al Jazeera Sport Panasonic TX-P42UT30E 3D Plasma 42" 2x Kathrein UFS 912 Technisat Multytenne | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2010
| Sorry da kann ich als deutscher sky Nutzer nichts dazu sagen, denke aber wegen nagra Verschlüsselung geht das nicht.
__________________ Sky komplett inkl.HD 34,90€ Austria Sat, ORF, Al Jazeera Sport Panasonic TX-P42UT30E 3D Plasma 42" 2x Kathrein UFS 912 Technisat Multytenne |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |