| | #16 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
| Zitat:
Das Handling von Linux-Receivern ist schon ein wenig komplex, ein FERGUSON kann schon mit der Orignal-Hersteller-Software alle SKY-Karten lesen !Empfehlung: Ariva 250 Combo, ein Link zum Handling / Firmware wechseln > ferguson ariva 202e Wenn nur ein HDMI vorhanden ist, die Lösung steht in meinem Beitrag #14 > HDMI-Spltter. Dazu auch noch > http://www.elv-downloads.de/downloads/infomaterial/digitale_Schnittstellen.pdf Für alle Receiver mit CI 1.0 Steckplatz gilt: mit einem MaxTwin-Cam / Unicam / Diablo² -Universalmodul funktionieren alle SKY Pay-TV Karten, restriktionsfrei (auch mit dem Vistron VT 440 / Pollin DR-HD433 SCT)! => Maxcam - Weiß jemand mehr? Tipps inklusive Discone ![]() CI-Plus Standard wird nicht benötigt
__________________ Die wahrheit über hd+ > kein CI+ Modul u. keine CI+/HD+ Receiver nutzen (freie Receiver sind besser), HD+ Pay-TV nicht abonnieren !!! Geändert von Discone (09.01.2013 um 15:04 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur und Nachtrag | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: HD Receiver mit Sky und CI ? Zitat:
@TE Bitte nicht zuviel amazon lesen......dort darf auch gar nichts anderes stehen, denn nur von Sky zertifizierte Geräte sind offiziell Sky-tauglich.
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: HD Receiver mit Sky und CI ?
Zwischen Sky tauglich und Sky zertifiziert ist halt ein Unterschied. Sky tauglich sind viele Geräte, Sky zertifiziert ( also offiziell zugelassen) nur wenige. Man wird auch auf Händlerseiten nie lesen, das ein nicht zertifiziertes Gerät Sky tauglich oder HD+ tauglich ist. Das weiß man entweder oder man macht sich schlau.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #19 (permalink) | ||
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
|
Da gabs in der Vergangenheit auch schon Händler, die auf die vielseitige Kartenkombatibilität von freier Technik hingewiesen hatten > Medi@link HDTV Black Panther : Zitat:
Zitat:
__________________ Die wahrheit über hd+ > kein CI+ Modul u. keine CI+/HD+ Receiver nutzen (freie Receiver sind besser), HD+ Pay-TV nicht abonnieren !!! | ||
| | |
| | #20 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: HD Receiver mit Sky und CI ?
Dann braucht sich der " Händler" nicht über eine Abmahnung von Sky und Konsorten wundern. OK, der eine ist eh aus Östereich.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |