| | #1 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2005
| Frage nach Alpha Crypt Modul AlphaCrypt Classic CI Modul So sieht die aus. Meine Eltern besitzen von Unitymedia eine Unitymedia Smartcard UM01 Ich wollte mir demnächst ein DVD-Recoder DMR-EX84 oder DMR-EX93 kaufen, deshalb brauche ich später so ein Modul. Das Modul gibt bei uns im Betrieb nicht mehr zu kaufen. Welche CI-Module kann ich dann für die Smartcard UM01 benutze, wenn ich die private digtal bei Unitymedia empfangen will? In mein Schlafzimmer habe ich ein Toshiba TV mit eingbauten DVB-T/DVB-C-Tunner und analogen Kabeltunner. Im Wohnzimmer steht ein alten Thomsen TV - Fersehn (ohne HD) Welche CI-Module kann ich dann für die Smartcard UM01 benutzen, wenn ich die nicht gegen Gebühr eine Alpha Crypt light tauschen muss? Geändert von Franky (18.05.2012 um 19:35 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Frage nach Alpha Crypt Modul Übersicht: welches CI Modul mit welcher Karte. Das AC Light Modul kannst Du auch kostenpflichtig auf ein AC Classic Modul updaten lassen.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 11.2005
| AW: Frage nach Alpha Crypt Modul Zitat:
2. Was kostet das? 3. Muss ich das nach Masscom einschicken? Habe bis jetzt noch kein Modul gekauft - ich brauche nur vorab Infomartion - CI-Modul wäre besser. 4. Oder kann ich das HDTV Empfang - HD Fernsehen von Unitymedia benutzen ? 4a. Kann ich das Modul bei Unitymedia auch kaufen? 5. Passt das Modul (Nr. 4) auch im Toshiba-TV rein. Der hat nur ein CI-Modul kein CI-Plus Modul? Was ich witzig finde, PRO-Markt verkauft in Hagen NRW CI-Modul von Kabel Deutschland. Aber in Hagen NRW gibt es nur Unitymedia und Tele Columbus/ewt Geändert von Franky (18.05.2012 um 20:46 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 01.2002 Ort: Deutschland
| AW: Frage nach Alpha Crypt Modul
viele Antworten dazu gibts hier: https://www.mascom.de/index.php?id=13 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |