1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Free Film Weekend - Kein Sky CinemaHitsHD

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von arno Rack, 13. November 2011.

  1. arno Rack

    arno Rack Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    kann mal jemand versuchen ob die beiden Kanäle die am Wochenende frei sind mit einer S02 Karte auch gehen, ich kann nämlich nur den einen (Sky Cinema Hits) sehen, der andere (Sky Cinema Hits-HD) ist nicht hell..

    Die HD Sender in meinem Abo kann ich auch problemlos sehen, ebenso wie die bösen HD+ Sender

    Ist das nur bei mir so?



    gruss

    Receiver: Dreambox DM7020HD (Sat), Scam3.60, Sky(S02) & HD+ Karte
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Free Film Weekend - Kein Sky CinemaHitsHD

    Bist du auf dem richtigen Transponder?
    Anfang des Jahres sind Cinema Hits HD und Action HD auf 12304 H, 27500, FEC 9/10, DVB-S2 gewechelt.
     
  3. arno Rack

    arno Rack Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Free Film Weekend - Kein Sky CinemaHitsHD

    Hi,


    yap das hab ich schon kontrolliert, das hab ich beim Googeln entdeckt, aber
    sowohl der Receiver als auch das Sky Abo sind keine 4 Wochen alt.


    Was ich nicht verstehe ist wieso sonst alle Kanäle aus meinem Abo ohne murren gehen, aber gerade Cinema Hits HD will nicht.

    *grml*