1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga Blue

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ddee, 15. Februar 2011.

  1. ddee

    ddee Guest

    Anzeige
    Hallo, könnte mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Firmware und Loader für die Giga Blue Module finden kann. Ich habe schon diverse Foren durchstöbert. Bin nur leider noch nicht fündig geworden.:)
     
  2. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Giga Blue

    Hallo,

    Schaue mal beim Nacht Vogel vorbei.

    Gruß.

    Horst.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Giga Blue

    Da er die Seite ja offensichtlich nicht kennt, wird er durch einen Tip auch mit Google nicht wirklich weiterkommen

    Die Seite heißt "Nachtfalke"
     
  4. ddee

    ddee Guest

    AW: Giga Blue

    Die Seite habe ich gefunden. Ist schon wieder ein Forum. Es muß die Firmware doch irgendwo im Netz geben. Nur wo?
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Giga Blue

    Beim Nachtfalken musst Du dich registrieren und dann kannst Du sie dort im Bereich "Database" herunterladen. FW für diese Module findet sich fast immer primär in den Downloadbereichen von Foren. Das Unicam ist da vielleicht eher eine Ausnahme.
     
  6. ddee

    ddee Guest

    AW: Giga Blue

    Vielen Dank für die Info. Werde da mal nachforschen.