| |||||||
31x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #706 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2002
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #707 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)
Ist aber so etwas ähnliches wie Pairing. Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #708 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 09.2004
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!) Zitat:
Momentan ist unbekannt, wie der Hash-Key lautet, wie dieser von der Smartcard gelesen wird und wie sich die UM FW in der UM HW noch verhält um das Postprocessing zu vervollständigen. Das alles nachzubilden kommt dem gleich eine Verschlüsselung zu knacken. Von daher vermutlich nicht so einfach oder unmöglich. Auf jedenfall ist es nicht das gleiche was man beim Nachbilden für HD+ machen musste. Ob das Postprocessing bei HD+ für HD+ HW kommt, weiß ich nicht. Wenn UM das erfolgreich vortanzt steigt die Wahrscheinlichkeit, da ja beides Nagravision ist. Ich tippe darauf, das die zweite Generation der HD+ Nagra Karten das Postprocessing schon beherrscht. | |
| | |
| | #710 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2011
Ich habe eine Frage bezüglich zur USB Aufnahmefunktion von Philips TV, der unterstützt nur USB Recording wenn man mit dem Internet verbunden ist. Ist dies immer noch der Fall wenn man ein Unicam2 hat und V13 Karte, muss man da auch trotzdem mit dem Internet verbunden sein ? |
| | |
| | #711 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: Poteidaia
Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, daß es bei DVB selbst auch so etwas wie einen EPG gibt. | |
| | |
| | #712 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2006
Hallo, ich suche für den Receiver Kathrein UFS 932 ein CI+ Modul für die Entschlüsselung einer Sky V13 Karte. Funktioniert das mit diesem Modul problemlos? Muss man da erst was an der Software ändern oder funktioniert es "on the go", also direkt nach Kauf? Kann dieses Modul von Sky gesperrt werden im CI+ Steckplatz? Falls ja: Gibt es ein Kaufmodul, welches offiziell von Sky zugelassen ist? Bei Sky hat man mir das Modul nur für 99€ Miete angeboten was ausgesprochen unattraktiv ist. mfg
__________________ Panasonic Vierra 50" Plasma 3D / DMM DM7020HD Gibertini OP 85 SE + Alps Quad LNB Sky Komplett (incl. HD) |
| | |
| | #714 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2006
Hallo, danke. Habe mittlerweile schon das passende gefunden und in Betrieb. Ist halt nicht offiziell...
__________________ Panasonic Vierra 50" Plasma 3D / DMM DM7020HD Gibertini OP 85 SE + Alps Quad LNB Sky Komplett (incl. HD) |
| | |
| | #715 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2010
Hi seit gestern gibt es für Panasonic's 30 Serie ein Firmwareupdate. Laut einigen Berichten soll das Unicam Modul nun nicht mehr aussetzen ! Das wäre ja ein echter Fortschritt. Kann das jemand bestätigen? Grüße |
| | |
| | #716 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 05.2008
| |
| | |
| | #717 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2007 Ort: Marl, NRW
Wenn ja ??? Bei welcher SW ???
__________________ Panasonic TX-L37 V20 Panasonic TX-L42 DT50 Panasonic DMR-EH 585 Sky komplett und HD+ Bor. M'gladbach | |
| | |
| | #719 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2012
Hallo DF-Gemeinde, nach einigem Lesen in versch. Foren (insbesondere in diesem Fred) habe ich mir eine Unicam DeltaCrypt V2 inkl. Programmierer besorgt, da unsere vorhandene KDG G09-Karte darin funktionieren soll. Das CAM wird in einem Toshiba 40XV733 erkannt, ebenso wie in einem TechniSat CableStar HD2 inkl. CI-Slot über den DBV-Viewer. Inzwischen habe ich die FW ab Max5.26 bis Sparta5.34 durch, aber die Smartcard führt in jedem Gerät im CAM-Menü zu 'falsche Smartcard'. Der Toshiba entfernt sogar das CAM wenn man die Karte einsteckt (und ja, er erkennt es auch wieder, wenn man die Karte entfernt ).Was kann man denn noch Falsch machen, außer KDG Kunde zu sein ?Wäre schön wenn ein paar Experten dieses Problem bekannt ist und einen Trick (dewegen dieser Thread) kennen, außer KDG zu kündigen , wie die Behauptung Unicam2+G09 läuft sich bei mir noch bewahrheitet.Vielen Dank im voraus Banzai |
| | |
| | #720 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010 Ort: Deutsche Toskana
Smartcard richtig rum drinn?
__________________ Eventuell eingebettete Werbung im Beitrag stammt nicht von mir, sondern wurde durch DF eingefügt! Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |