Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Common Interface & Codierung

Like Tree35x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2011, 16:32   #461 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 9
AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

Hallo,

weiss jemand wo ich die Firmware für´s Unicam finde?

********** ist schon seit längerem tot..
derby11 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 21.11.2011, 16:50   #462 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 203
AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

Dann nimm die alte Seite und setze hinter das unicam eine 2.
steffenbdd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 08:00   #463 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von smokalot66
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 151
AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

Zitat:
Zitat von Timo! Beitrag anzeigen
Sorry,
fast alle Panasonics laufen nicht so gut mit unicam. Man hat andauernd Aussetzer der Entschlüsselung für ca. 5 Sekunden. Manchmal kommt die Entschlüsselung nicht wieder.
Das ist bekannt, aber ungelöst. Die neue FW von Pana hat auch nicht geholfen.

Timo
Mein Unicam macht mit meinem Panasonic auch Probleme. Nach ca. einer Stunde ist immer das Bild weg und ich muss den TV neu starten

Ich habe allerdings noch das erste Unicam Modul. Mittlerweile gibt es ja eine zweite Revision. Funktioniert das mit diesem mit den Panasonics besser oder sind die Probleme die gleichen?

Gruß
smokalot66

Geändert von smokalot66 (24.11.2011 um 08:03 Uhr)
smokalot66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 11:45   #464 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von smokalot66
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 151
AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

Zitat:
Zitat von smokalot66 Beitrag anzeigen
Mein Unicam macht mit meinem Panasonic auch Probleme. Nach ca. einer Stunde ist immer das Bild weg und ich muss den TV neu starten

Ich habe allerdings noch das erste Unicam Modul. Mittlerweile gibt es ja eine zweite Revision. Funktioniert das mit diesem mit den Panasonics besser oder sind die Probleme die gleichen?

Gruß
smokalot66
So, ich hab heute morgen mal die letzte Software 5.28 aufgespielt und damit scheint das Problem wohl behoben. Sky läuft jetzt seit 2 Stunden durch ... das würde zumindest schon mal für ein ganzes Fußballspiel reichen Der Fernseher ist übrigens ein Panasonic TX-P50GT30E.
smokalot66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 18:36   #465 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 30
AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

Zitat:
Zitat von smokalot66 Beitrag anzeigen
So, ich hab heute morgen mal die letzte Software 5.28 aufgespielt und damit scheint das Problem wohl behoben. Sky läuft jetzt seit 2 Stunden durch ... das würde zumindest schon mal für ein ganzes Fußballspiel reichen Der Fernseher ist übrigens ein Panasonic TX-P50GT30E.
Bei meinem V20E läuft die 5.28 garnicht!!!

Mit welchem Programmer? Welche Rev?
__________________
Panasonic TX-PV42V20E
Denon AVR-1911
Philips BDP7500MKII
Panasonic DMR-EH495
SKY HD + Sport über SAT
UNICAM Rev. 2.0 - SW 5.34
tkbanker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 10:25   #466 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2001
Beiträge: 55
AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

Hallo zusammen,

habe mir auch das Unicam Unicrypt CAM-Modul Plus (Rev 2.0) zugelegt.
TV ist TX-P42GW20.
Aussetzer mit 5.23 und 5.27 (ca. alle 30-45 Minuten).
5.28 läuft nicht. Modul wird nicht erkannt vom Pana. :-(

Warum wird die 5.28 nicht erkannt?
Hoffen wir mal auf eine baldige neue Version.
gerean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 12:32   #467 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Berry1995
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 13
AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

Kann ich bestätigen , 5.28 läuft im Pana TX-P42GW20 nicht.
Habe Loader 1.1 verwendet und auch dann nicht.
Berry1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 12:35   #468 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Marl, NRW
Beiträge: 1.192
AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

5.28 lief in meinem Pana V20 auch nicht.
__________________
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-L42 DT50
Sky komplett und HD+

Bor. M'gladbach
bw lippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 20:53   #469 (permalink)
KHH
Neuling
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 7
AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

Hallo zusammen,
nachdem ich mich durch den gesamten Threat gelesen und ich denke, hier könnte mir jemand einen Tipp geben.

Folgendes Problem:
Ich habe bis vor ein paar Monaten das unicam in einem LG-TV mit DVB-S2 erfolgreich für Sky V13 (ohne HD) genutzt.
Nach meinem Umzug hab ich nun KabelDeutschland mit einer D02-Karte und einem Receiver weil der LG kein DVB-C drin hat. Als ich nun meiner Tochter nen TV von Heier mit CI-Slot gekauft (mit DVB-C) und meine Karte mit dem unicam einsteckte liefen alle KD sender ausser den HD Sendern.
Nun habe ich versucht die Unicam im Receiver (TechnoTrend micro 832cHD) zum laufen zu bringen und es klappt, bis auf die HD-Sender.
Es wird zwar nicht angezeigt, dass der Sender verschlüsselt wie bei denen die nicht aboniert sind, aber kein Bild und kein Ton.

Hat jemand ne Idee was man machen kann?
Ich habe schon alle Firmwares durch und auch die Rev.2 der unicam zeigt dieses verhalten.

Gruss
KHH
KHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 22:42   #470 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Blue-Devil
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Wo es schön ist
Beiträge: 1.155
AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

Welche HD Sender: die ÖR oder die von Sky?
Wenn nur die von Sky fehlen, werden die nicht eingespeist!
__________________
Eventuell eingebettete Werbung im Beitrag stammt nicht von mir, sondern wurde durch DF eingefügt!
Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt!
Blue-Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter