| |||||||
31x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #691 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: Poteidaia
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!) ![]() Gorcon meinte beim Kauf im Supermarkt - er kauft halt nur überteuerte RTL-Produkte. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #692 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!) Doch sie stimmt! Man kann nicht auf das Paket verzichten wenn man ein anderes Paket vom Kabelanbieter haben will, dann muss man für die Sender auch zahlen und einen entsprechenden zertifizierten Receiver kaufen oder mieten. Da kommt man generell nicht drumrum! Ich war noch nie in einem Supermarkt einkaufen ich kauf in Kaufhallen ein.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #693 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2007 Ort: Gadebusch / Nordwestmecklenburg
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!) Richtig, denn was an einem Einkaufsmarkt "SUPER" sein soll hat sich mir noch nicht erschlossen ...
__________________ Kathrein UFS923 SAT-Receiver / Philips 37PFL5405H LCD-TV / Philips BDP7500 Blu-ray / AC Ryan PlayOn HD Mini2 / Sky komplett + Sky Go / HD+ in Diablo2 |
| | |
| | #694 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2012
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)
Hallo, hat schon jemand Erfahrungswerte mit der Sparte 5,34 Version bezüglich Sky V13 Karten? Gibts da Probleme oder funktioniert es? Mit welcher Version kann man eine v 13 erstmalig am besten aktivieren? geht da die neue auch? Bekomme nämlich die nächsten Tage meine neuen Sat Karte! Grüße
__________________ Grundig 40 VLE 8130 BG LED TV Sky Welt+ Extra+ HD (+)+Film+ Bundesliga+ HD- Sky Go (gratis) Digidish 33 mit V13 Karte |
| | |
| | #695 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010 Ort: Deutsche Toskana
Eigentlich gibt es mit allen Unicam SW keine Probleme mit der V13 von Sky... ...ist aber immer abhängig von der HW in dem das Cam steckt! Ausprobieren! Die Freischaltung sollte funktionieren...sollte! Manchmal zickt das rum bei der Erstfreischaltung, warum auch immer! Danach no Probs!
__________________ Eventuell eingebettete Werbung im Beitrag stammt nicht von mir, sondern wurde durch DF eingefügt! Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt! |
| | |
| | #696 (permalink) |
|
Okay schau ma mal. Bekomme heute meine V13 von Sky. Auf das Unicam habe ich jetzt mal die 5.34 Version aufgespielt. Bin schon gespannt wie ein Bogen:-)
__________________ Grundig 40 VLE 8130 BG LED TV Sky Welt+ Extra+ HD (+)+Film+ Bundesliga+ HD- Sky Go (gratis) Digidish 33 mit V13 Karte |
| | |
| | #697 (permalink) |
Guten Abend, so nun ist sie heute endlich gekommen. Da es die letzten Tage viele Probleme gab mit meiner alten G02 im Unicam, hab ich vor der Aktivierung den TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und das Modul neu bespielt. Heute dann, Modul rein-> wird von TV erkannt. Karte rein-> wird im Modul angezeigt und erkannt. Aktivierungshotline angerufen und freischalten lassen> kein Bild nach 15 min. Nochmal neuer Versuch-> wieder kein Bild nach 15 Minuten. Hab mir gedacht 1x probierst du es noch- es kam de Ansage das die Karte schon aktiviert ist. TV kurz vom Strom genommen und nochmal auf Sky Krimi geschalten-> Bild ist da!
| | |
| | #698 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 02.2011
| Unicam + Unitymedia HD
Hallo! Das update auf Sparta 5.34 hat das Problem leider nicht gelöst. Weiterhin sind HD-Sender wie RTL, Sat1, Pro7 nicht mit dem Unicam-Modul zu entschlüsseln. Ist es realistisch anzunehmen, dass ein künftiges Sparta-Update diesen Miss-Stand beheben wird, oder kommt man nicht darum herum, sich ein UM-CI+-Modul zu bestellen? |
| | |
| | #699 (permalink) |
Daran wird sich sicher nichts ändern. Ist bei anderen Kabelaanbietern auch so. Per Kabelkiosk lassen sich zB. generell keine Privaten HD Sender entschlüsseln wenn man da kein CI+ Modul verwendet.
| | |
| | #700 (permalink) |
Hi Spacenite, muß gehen! Hast Du im Unicam Menü mal unter "Einstellungen" -> Paket hinzufügen" -> "HD-P off/on" ausprobiert? Was für ein Receiver? Was für eine Smartcard?
__________________ Eventuell eingebettete Werbung im Beitrag stammt nicht von mir, sondern wurde durch DF eingefügt! Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt! |
| | |
| | #701 (permalink) |
Nein das kann nicht (mehr) gehen! Das gehet auch mit keinem nicht zertifizierten Receiver mehr.
| | |
| | #702 (permalink) | |
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!) Zitat:
__________________ Eventuell eingebettete Werbung im Beitrag stammt nicht von mir, sondern wurde durch DF eingefügt! Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt! | |
| | |
| | #705 (permalink) |
Die haben an der Verschlüsselung etwas geändert weil die Sender das so fordern (ist bei Kabelkiosk auch schon fast von anfang an so) klick oder direkt bei UM klick Was fürs AC Classic Modul zutrifft trifft dann auch fürs Unicam und Receiver zu die nicht zertifiizert sind
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO Geändert von Gorcon (04.06.2012 um 19:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |