| Anzeige | |
| News | |
| | #573 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)
läuft die Karte im alten Humax immer noch? Ist der beue Humax ein "Humax iCord" oder ein "Humax PDR iCord" in letzterem läuft das Unicam nicht mehr.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO Geändert von Gorcon (25.02.2012 um 09:32 Uhr) |
| | |
| | #574 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 02.2012
Habe nun alles wieder auf Anfang gesetzt. In meinem alten Humax 9700 PDR läuft meine V13. Mein neuer Humax ist: Humax icord HD mit 500 GB FP.Kein "PDR" kein "+". |
| | |
| | #575 (permalink) |
Dann hat Dein Humax Icord wohl ein Problem mit dem Unicam.. Vieleicht mal eine andere FW aufs Unicam flashen.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #577 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
|
Schau dir mal die Beiträge #562 und #563 hier im Thread an, oder hier lesen: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+ Discone
__________________ Die wahrheit über hd+ > kein CI+ Modul u. keine CI+/HD+ Receiver nutzen (freie Receiver sind besser), HD+ Pay-TV > NEIN ! |
| | |
| | #579 (permalink) |
Zur Info: die SW habe ich mit einem PC mit Win XP und ser. Schnittstelle (Anzeige COM1) mit dem FW-Loader 1.0 augespielt. Loader geöffnet - SW angewählt - erst seri.Stecker,dann Usb-stecker - Progamm startet auto. Download - bei 100% Balken weg-Entfernen der Stecker in umgekehrter Reihenfolge. Ich meine,daß ich da nichts falschgemacht habe |
| | |
| | #580 (permalink) | |
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!) Zitat:
Das Gerät hat keine CI+ Schnittstelle und sollte daher mit dem Unicam laufen.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #585 (permalink) |
Hallo, habe einen Sat-Receiver von Medion MD 24089 und ein funktionierendes Unicam 2 mit Sky-V13-Karte. Leider zeigt der Recever nur an, dass er das Modul initialisiert, danach passiert nichts mehr, was kann ich da machen? Vielen Dank! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |